Aktueller Inhalt von Pommeroy

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. P

    Alpentipps

    Nein es ist schon eine Zwei-Tages-Tour. Ansonsten wird es mit der Konzentration irgendwann schwierig. Übernachtung würde ich vor Nufenenpass oder Gotthardpass empfehlen. Beim Gotthardpass musst du aufpassen: Die "kleine weisse Strasse" oder auch "Tremolastrasse" besteht zum grössten Teil aus...
  2. P

    Alpentipps

    Hier ein Beitrag aus der Schweiz. Bereits zwei Jahre in Folge habe ich folgende Zwei-Tages-Tour gemacht: 1. Klausenpass 2. Sustenpass 3a. Grimselpass 3b. Abstecher über den Furkapass möglich (Hin und zurück) 4. Nufenenpass 5. Gotthardpass 6. Oberalppass 7. Lukmanierpass 8. San Bernardinopass...
  3. P

    Verkauft: Verkaufe Focus RS MK3 (Schweiz)

    Hallo zusammen Schweren Herzens verkaufe ich meinen Focus MK3 in nitrous blue. Standort: Schweiz Autoscout: https://www.autoscout24.ch/de/d/ford-focus-limousine-2016-occasion?vehid=9759022 Spezielles: Short-shift arm und Luftfilter von Mountune eingebaut (Originalteile vorhanden)...
  4. P

    RS Mk 3 Schaltwegverkürzung

    Ich habe auch den Short-shift Arm von Mountune drin. 25% kürzer. Link: https://www.mountunestore.com/collections/mk3-focus-rs/products/focus-c346rs-billet-short-shift-arm Fühlt sich definitiv besser an als original, aber kürzer würde ich nicht mehr gehen. Habe es beim Service gleich von der...
  5. P

    Wie ich mich in meinen RS verliebt habe

    Hi Leute Ich möchte gerne ein wunderschönes Erlebnis zusammen mit meinem RS mit euch teilen. Im ersten Sommer der Zweisamkeit mit meinem RS ging ich auf eine Pässe Tour. An die genaue Route kann ich mich nicht erinnern, war viel unterwegs (konntest ja sonst nicht viel unternehmen). Für den...
Oben