Aktueller Inhalt von Pitfall

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. P

    Sync 3 - Software Updates

    Danke für die Idee. Aber das hab ich an dem Tag probiert und ohne Erfolg. Komischerweise war der Fehler nach zwei Tage einfach weg. Warum? Isch habe keine Ahnung.
  2. P

    Sync 3 - Software Updates

    Hat jemand vielleicht eine Idee? Seit gestern wird bei mir auf meinen Sync 3.4 bei Google Maps die Karte nicht mehr angezeigt. Bild der Karte bleibt grau, jedoch wenn man eine Route eintippt, läuft zwar diese, jedoch ohne Karte. Die Karte ist einfach grau.
  3. P

    Sync 3 - Software Updates

    Die Lenkradheizung hatte ich schon. Kuga Vignale 2017.
  4. P

    Sync 3 - Software Updates

    Hallo Zusammen, nach langem hin und her bezüglich dem Upgrade von Sync 3.0 auf Sync 3.4 bin ich in die Vollen gegangen und ich bin über ConversMod zu einen nahgelegenem Ford Händler. Vorher hab ich alles über USB selber gemacht, jedoch hatte ich auf das Sync 3.4 ein wenig Bauchschmerzen, darum...
  5. P

    Sync 3 - Software Updates

    Ja, das war es! Vielen lieben Dank! So einfach kann es sein, ich hab das mit dem Werksreset überhaupt nicht mehr auf dem Schirm gehabt. :sneaky: Vielen Dank für die erfolgreiche Hilfestellung!! Grüße!
  6. P

    Sync 3 - Software Updates

    Hi Zusammen, irgendwie hab ich bei meinem Update dieses Mal gepfuscht und ich benötige eure Hilfe. Bei mir sieht es aktuell so aus: Irgendwo muss ein Fehler sein, da ich beim Navi keine verbalen Befehle mehr geben kann. Ich kann nur noch das gekoppelte Telefon bedienen (per Stimme). Wo...
  7. P

    Sync 3 - Software Updates

    Und wieder Mal muss ich mich sehr arg für die Mühe bei @_Focus_RS_ bedanken für das UPDATE für mein "Baby"! Bei mir ist es immer noch das JR3T, also Verson 3.0, für meinen Kuga 2017 und ich bin echt happy, dass dies von DIR noch gepfegt wird. Vielen Dank für die Mühe und das perfekte Engagemant!!!
  8. P

    Sync 3 - Software Updates

    Hallöchen Zusammen, wollte mich für den tollen Service hier im Forum bedanken. Mein Update (JR3T Sync3 3.0.20204 mit F10) hat soweit super geklappt. 🙏
  9. P

    Sync 3 - Software Updates

    Du bist ein toller Troll. Aber du hast recht. Bin halt seid dem letzten Update vor 1Jahr eingeschlafen. Dachte, du kannst helfen. Scheint aber nicht so. Bin schon weiter gekommen. Ich hoffe, du hast hier im Forum keine Fragen. Grüße
  10. P

    Sync 3 - Software Updates

    Jetzt muss ich mal nachfragen, ich habe das Update von Ford gemacht. Nun sieht es so aus und ich habe immer noch die F8 drauf: Was muss ich jetzt machen, um die F9 zu bekommen? (Oder kann ich die gar nicht installieren, da es erst ab 3.2 funktioniert?)
  11. P

    Sync 3 - Software Updates

    Frage: wie macht man einen Reset bzw. Werkseinstellung?
  12. P

    Sync 3 - Software Updates

    Hallöchen Zusammen, lang ist es her, als ich die F8 draufgespielt habe. Und hier ist immer noch viel los. Super!!! Wenn ich jetzt mein System auf den neusten Stand bringen möchte (auch F9), welche Dateien muß ich nehmen? Hier mein aktueller Stand: Da es bei mir schon lange her ist...
  13. P

    Sync 3 - Software Updates

    Jetzt muss ich nochmal fragen: ich habe jetzt das System v3.0.18025 auf 18261 geupdatet. Sonst ist mit dem 1 Pack -Sync3 v3.0.18261 - nur die JR3T-14G381-AN erneuert worden. Welche Dateien muss ich jetzt installieren/ herunterladen um F8 und alles up to date zu haben? Bilder sagen...
  14. P

    Sync 3 - Software Updates

    Für die aktuelle 3.0 Version, gibt es da einen Pack, wo alle 5 Dateien beinhalten? Denn in dem ersten Pack sind ja nur 3 (System, Voice und Gracenote). Oder wo lade ich die beiden anderen (F8 und die License)? Natürlich könnte es auch sein, dass ich Tomaten auf den Augen habe und es...
  15. P

    Sync 3 - Software Updates

    Hi Robert, wie hast du das Design in deinem Kuga/ Sync geändert und die Klimasteuerung für Sitzheizung/ Lenmkradheizung hinzugefügt? Und hast du für die Symbole schon eine Lösung gefunden? Das würde mir auch sehr in meinem Kuga gefallen!!! Gruß Pit
Oben