Aktueller Inhalt von PeperRainer

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. PeperRainer

    Mountune

    Bitte diskutiert das doch in einem der vielen ZKD Threads und nicht im Mountune Thread :prost:
  2. PeperRainer

    Pree-Tuning

    Du bist hier die letzte Person auf die ich höre wenn es um unnötige Aussagen geht. Schreib mir einfach eine PM, ich sag dir wer es ist und du kannst dich mit ihm unterhalten oder seine ehemaligen Posts lesen
  3. PeperRainer

    Pree-Tuning

    ja aber im Gegensatz zu dir kann ich dir wenigsten den namen nennen von demjenigen. das einzige was du kennst ist das unterv*gelte Gesicht was du im Spiegel siehst jeden tag :mrgreen:
  4. PeperRainer

    Pree-Tuning

    Ich bin auch in Kontakt mit einem User hier aus dem Forum der schon seit ewigkeiten hier dabei ist, viele TUnes draufgespielt hatte, zum Teil sogar als einer der ersten diverse Tunes hatte und diese auch mit der PBox getestet hat. Er fährt aktuell auch die Pree, wenn er was zu kritisieren hat...
  5. PeperRainer

    Pree-Tuning

    Ich bin im Kontakt mit einem User hier (der inzwischen die Lust und Laune verloren hat hier mitzuschreiben) der fährt die Pree in der Endstufe. Auto läuft, verliert kein öl, kein Wasser und tut was es soll
  6. PeperRainer

    Pree-Tuning

    8O Ab wann bekommt man die Stage ?
  7. PeperRainer

    Dreamsciene Focus Rs mk3

    Was isn das für eine Logik ? Es fahren auch keine 100 MK3 mit Revo rum oder 100 mit BF Umbau oder dergleichen ??? Ist ja wohl klar das man die 87 nicht auf die 34034 anrechnen darf, da kackt doch jeder Tuner ab :doh: Ein Dyno Tuner kann ja froh sein wenn er 8 RS zusammen bekommt, das wäre ja...
  8. PeperRainer

    Subwoofer und Endstufe nachrüsten

    Du meinst die hier https://www.ebay.de/itm/361138925921 waren die Subs für hinten nicht gut genug, weil du die ja jetzt über hast ?? Hast du neue Befestigungslöcher machen müssen oder ging es noch ohne ?
  9. PeperRainer

    Lufthutzen in Motorhaube

    Klassisches Eigentor :DX:
  10. PeperRainer

    Pree-Tuning

    Für die Mods, dann kann der Thread geschlossen werden :icon_close:
  11. PeperRainer

    Pree-Tuning

    Hallo der_taucher, also du fährst ja schon die stärkste Map richtig? Welche Optionen hast du jetzt ? Also 3 Slots ? Welcher Slot macht welchen Unterschied in der Steuerung? Kannst du Schubknallen etc. Separat anwählen ? Sprich - Slot1 meiste PS meisten Nm und Schubknallen - Slot 2 weniger PS...
  12. PeperRainer

    Pree-Tuning

    Danke der_taucher für deine Erfahrungen, da muss ich ersterimstau recht geben, zwar hatte ich mit Pree wirklich einen netten Kontakt, aber in dieser neuen Map Geschichte war ich grad auch überfragt weil es sich so angehört hat als gäbe es nur die map und den flasher zum zurückflashen, das wars...
  13. PeperRainer

    Pree-Tuning

    Ok, danke der_taucher, das ist mir eben wichtig, das man im Alltag auch anständig und sanftmütig fahren kann ohne bei jedem Gasbefehl zu viel Nm abzurufen. Hast du weiterhin die LC und eine Art Schubabschaltung ??
  14. PeperRainer

    Pree-Tuning

    Schade, hätte gerne weiterhin alle Möglichkeiten gehabt auch mal per Slot mit weniger Leistung fahren zu können oder gar Economy und dann mit Hahn etwas offen und volles Rohr fahren können inkl. LC, Schubabschaltung und das ganze ... Aber so ist die Map leider raus :(
  15. PeperRainer

    Pree-Tuning

    Kurze Frage, wenn man also direkt bei dieser Stage einsteigen möchte zahlt man also knapp 1000€ richtig ? 700€ für flasher etc. + 350 diese Stage ?
Oben