Aktueller Inhalt von MrKuni

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    VERKAUFT KW Clubsport 2-Fach für Focus RS MK3

    Verkaufe mein KW Clubsport 2-Fach, was ich in meinem Focus RS MK3 verbaut hatte. Es wurde im Februar 2021 verbaut und wurde zweckgemäß für den ein oder anderen Trackday genutzt (ca. 10.000 km insgesamt). Preis: 1800€ inkl. Stilllegungssatz für das adaptive Fahrwerk und Versand.
  2. M

    VERKAUFT ProTrack One 9x18 ET 49 mit 255 35 Federal 595 RS-R

    Verkaufe eine Satz ProTrack One Motorsportfelgen in 9x18 ET49 Lockkreis 5x108. Montiert waren die auf einem Focus RS MK3 und entsprechend sind auch die Reifendrucksensoren in den Felgen verbaut worden. Aufgezogen sind im Moment die Federal 595 RS-R in 255 35 18. Restprofil 5-6 mm DOT 0221 Zu...
Oben