Aktueller Inhalt von MarcoRSRSRS90

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. MarcoRSRSRS90

    Morgen Salzburgring ,,Freies Fahren''

    Ist wer am Ring Morgen..? lg
  2. MarcoRSRSRS90

    Der "Ich will mir einen MK2 RS kaufen" Thread

    Sorry, Deine Äußerung zeigt von extremer Intelligenz!! Von Menschenkenntnis hast Du keine Ahnung vermutlich auch nie gehört. Dein geistiger Horizont ist vermutlich am Tellerrand zu Ende. Überlege Dir, wie Du antwortest, Du könntest Dich besser Blamieren als ich.
  3. MarcoRSRSRS90

    Der "Ich will mir einen MK2 RS kaufen" Thread

    Hallo, für mich weren nur die letzten zwei intresant: 1er zu bitter verbastelt von den km her kaum Bewegt ist nicht meins... 2ter ist nicht so verbastelt und auch wenig Bewegt. 3+4 haben zwar km aber die wurden auch Gefahren was mir Lieber ist, und die Wartungen sind nachvollziebar. Das ist aber...
  4. MarcoRSRSRS90

    Heute Nacht geht´s wieder los...

    Fahren heute Nacht zuzm Seison-Taferl Treffen ab 24 uhr.. :bananadancer2: da vor wird noch gearbeitet.. :baeh: :handjob:
  5. MarcoRSRSRS90

    Video-Thread

    https://youtu.be/LgAbagQmIxQ ist zwar eine andere Preisklasse...aber der börner 8O
  6. MarcoRSRSRS90

    Mondsee...

    ...ä kla... :thumbs-up_new:
  7. MarcoRSRSRS90

    Mondsee...

    ..so is.... 8O
  8. MarcoRSRSRS90

    MOTORSCHADEN !!

    ja das werden wir wieder haben.. Software und Einsprizdüsen weden im Frühling neu gemacht..
  9. MarcoRSRSRS90

    5. österreichweites Focus RST Treffen, 1.7.2017, Lochen/See

    Hallo, STflip ich kritisire weder deine loalität noch dein Engagement, aber ich war jetzt auf 3 Treffen dabei und es war immer ziemlich das gleiche für mich,(Leute u. Gewinner) aber ich wolte nur eine andere Denkweise mal aufweisen . Natürlich kann alles so bleiben wie es ist.. mann muß ja...
  10. MarcoRSRSRS90

    MOTORSCHADEN !!

    Hallo, also der Motor wurde getauscht. Es ist ein Belgisches Herz das jetzt schlägt, :thumbs-up_new: von einem Unfaller so wurde uns gesagt. Der Motor ist nur der Grundmotor mit Zylinderkopf (88T km) die anbauteile wurden alle neu: Turbo ist komplett neu,nix austausch o.so,Kuplung (sax)neu...
  11. MarcoRSRSRS90

    MOTORSCHADEN !!

    soo, ein altvertrautes Gereusch ist wieder da... 8O https://youtu.be/HaTsCLzKo1o :hurra2:
  12. MarcoRSRSRS90

    5. österreichweites Focus RST Treffen, 1.7.2017, Lochen/See

    Hallo, Betreff wegen den Bewertungen: ich hätte mal eine Frage wegen den verschiedenen Bewertungen (Folierung,weiterste Anfahrt, Tourning u.s.w.). Es währe doch auch mal eine Überlegung wert(bei 10€)dass andere auch mal ein Erfolgserlebnis hätten wie z.B.der älterste Teilnehmer/Nehmerin,wer hat...
  13. MarcoRSRSRS90

    MOTORSCHADEN !!

    Hallo, zu den Adressen kann mir niemand was sagen? Ansonsten sind wir noch am suchen. Hans AWS GmbH Auf'm Rottland 5 D-57577 Hamm/Sieg ?? STK-Turbo Technik Auf'm Rottland 14 57577 Hamm (Sieg) ??
  14. MarcoRSRSRS90

    4. österreichweites Focus RST Treffen, 10.9.2016, Lochen/See

    noch ein kurzes Video vom Treffen, habe vergessen die Cam zu laden... https://youtu.be/HPKD6jtNO20 mfg
  15. MarcoRSRSRS90

    MOTORSCHADEN !!

    irgend was machen wir..und wenn es Pedale sind.. :hurra:
Oben