Aktueller Inhalt von kleno86

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. K

    Puma - Schmiede DP/Kat Kombie

    Morgen, ich hoffe die Bestellung ist noch nicht raus. Mit mir wären es dann ja 6 Leute daher ergänze ich mal die Liste: 1 -- Mr.T2709 - RS - 3Zoll DP-KAT Kombi + Montageset -- 2 -- Benni92 - ST - 3Zoll DP-KAT Kombi + Montageset -- 3 -- MeiKi - RS - 3Zoll DP-KAT Kombi + Montageset -- 4 --...
  2. K

    Puma - Schmiede DP/Kat Kombie

    Ab 6 Leuten wäre ich auch dabei: Für mein ST: 3Zoll DP-KAT Kombi + Montageset
  3. K

    Puma - Schmiede DP/Kat Kombie

    Ab 6 Leuten wäre ich auch dabei. 3Zoll DP-KAT Kombi + Montageset
  4. K

    Es fehlte das "Strahlen"....

    Hmm ich Stand mal vor der Entscheidung Focus ST oder Megane RS und hab mich dann für den ST (für RS zu wenig Cash :( ) entschieden, wegen dem 5 Zylinder. Seat Leon Cupra bin ich auch Probe gefahren aber da hat mir weder der Motor noch die Optik sowohl außen als auch innen gefallen.... Wie ist...
  5. K

    Frontscheibenheizung störend?

    Nochmal danke für die Antworten, hab den ST jetzt gekauft :bananadancer2: Musste dann 250km nach Hause fahren und tatsächlich nach ner Zeit hab ich davon garnix mehr gemerkt :prost:
  6. K

    Frontscheibenheizung störend?

    Ich will den ST auch nur im Sommer fahren, daher ist die Heizung bei mir auch überflüssig. Ich denke aber dass das nicht als Grund ausreicht um den ST nicht zu kaufen, ich hoffe das ist bei mir auch so dass ich mich schell daran gewöhne :)
  7. K

    Frontscheibenheizung störend?

    Hallo zusammen, ich habe eine Probefahrt mit einem ST gemacht (RS kann ich mir momentan leider nicht leisten :x ) und mir ist die Frontscheibenheizung als etwas störend aufgefallen. Während der Fahrt habe ich mich ab und zu dabei erwischt wie ich mich auf die Drähte in der Scheibe konzentriert...
  8. K

    NACH dem Zylinderwandriss,wie gehts weiter

    Nur mal so ne Zwischenfrage, wieso kommt das beim ST so häufig vor? Auch beim Faceliftmodell? Und warum kommt es beim RS nicht vor?
  9. K

    Kleines Video von meinem RST

    Boah richtig geiles Projekt, die zwei Videos sind ja schon der Hammer, das ballern einfach nur :handjob: Weiter so, bitte mehr Videos :bravo:
  10. K

    Das Auto nach dem RS

    Ist der M4 Motor eigentlich ein optimierter N54 aus dem 335i? oder ist das ne komplette Neuentwicklung? PS: Finde den auch extrem geil :)
  11. K

    Errics-son s 2007 er Focus ST VFL zum FL

    Sehr geil geworden dein ST! Hat sich gelohnt die Arbeit. Hätte da mal noch ne allgemeine Frage: ist der Frontumbau (RS Look) nur beim vFL so aufwendig? Ich meine reicht es beim VL nur ne RS Stoßstange und Haube (zumindest Teile in dem Look, z.B. von Rieger oder so...) dran zu machen und der ST...
  12. K

    Schon wieder eine Neuvorstellung !!!

    Willkommen, was mich ja immer am meisten interessiert vorallem wenns um 335i und RS geht (da ich selbst zwischen beiden schwanke) vom Motor her, bist du da schon beide gefahren? Ich mein 420 is ja mal ne Ansage die man mit nem RS nicht so schnell erreicht. Bietet der 335 weniger Fahrspaß, oder...
  13. K

    LOL !!! Ein BMW, der auch mal RS sein wollte ! ;-)))

    Hab meinen Rover auch schon komplett im Wald lackiert und meinen Golf im Carport. War zwar keine Polizei da aber die Leute fanden das lustig und hab nix von Umweltverschmutzung gesagt :lol:
  14. K

    Beratung zwecks Kauf - Ford Focus ST BJ 2006 mit 120tkm

    Danke für die Infos, werde da jetzt die Finger von lassen. Spare jetzt mal noch 1 Jahr und schaue dann mal obs vlt doch für nen RS reicht :D
  15. K

    Beratung zwecks Kauf - Ford Focus ST BJ 2006 mit 120tkm

    Hab noch nie so einen Check gemacht? Was bringt mir der? Wenn mir nach dem Kauf der Motor um die Ohren fliegt dann können die ja auch nichts machen oder? Wie siehts mit dem Preis aus wenn man diese Angaben brücksichtigt? 7500€ wäre das angemessen? Edit: Hab jetzt noch ne Info, das Tuning ist...
Oben