Aktueller Inhalt von Junior-rs

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. J

    Luftleitblech verloren

    Meines Hat sich auch vor 2 Wochen verabschiedet.. bei 230km/h zum glück war der Motorradfahrer hinter mir viel Langsamer...Den hätte es freiweg vom Moped gehauen.. Von Ford hab ich noch nichts gehört...
  2. J

    Keine AU ...MTB Software

    Ich hab Sogar ohne Kat AU bekommen, ist es nicht so wenn keine Fehler hinterlegt sind kommt nur das ODB/IDS dran und gut ist? Mein Kat hat sich davor aus dem "staub" gemacht.. war ne Lustige weiße Wolke...
  3. J

    Erfahrung--Pro-Cut System von EBC

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zN_KpKf0Ivw#! ;-) bitteschön hab auch erst mal google benutzen müssen..
  4. J

    2. Treffen im Palm Beach Pforzheim,zwischen Ka. und S.

    gegen 15uhr dort? Puh evtl kann ich spontan einspringen! Muss nur auf ne Einschulung und um 18uhr auf ein Geburtstag:-) Matthias
  5. J

    Rote LED Blinkt im Tacho?!?!

    Guten Abend, komm grad von ner kleinen Tour zurück und seit eben blinkt eine rote LED zwischen Tankanzeige und Motortemperatur. Fehlermeldung bekomme ich keine angezeigt. Hier mal ein Bild zum Verständnis. Die LED über dem orangenen Ausrufezeichen blinkt mal schnell mal langsam... Habt ihr...
  6. J

    Hockenheimring! Schreibt hier wann ihr dort seid

    Kurzanbindung bin ich noch nie gefahren....dann war ich wann anders.. Ich glaub damals hab ich jogge getroffen, bin mir aber nichtmehr sooo sicher..
  7. J

    Hockenheimring! Schreibt hier wann ihr dort seid

    War da Sehr Heiß?? dann ja....beim letzten mal hat es mir das gummi von den Reifen geschmolzen...:-)
  8. J

    Hockenheimring! Schreibt hier wann ihr dort seid

    Neue Termine für 2012: 10. Mai 2012 von 17:00 - 20:00 Uhr 17. Mai 2012 von 18:00 -20:00 Uhr Ich werde evtl an beiden Tagen dort sein... Noch Jemand?? Matthias
  9. J

    Video-Thread

    Hier mal was selbstgebasteltes von mir:-) http://www.youtube.com/watch?v=xx_GB65yn5E&feature=youtu.be Finds nicht schlecht fürs erste mal:-) Gopro 1 alle 5 Sec ein Bild....Das im Schnelldurchlauf:-)
  10. J

    Samsung Galaxy S3

    http://link.brightcove.com/services/player/bcpid1559551487001?bckey=AQ~~%2CAAABMklarYE~%2C3dWXPITrPeTTBsSNusw9xjqp4sqVowAK&bclid=1563954098001&bctid=1589502867001 server Down... Ich finde es geil:-)
  11. J

    Samsung Galaxy S3

    Ich freu mich auch schon riesig drauf.... vor allem ist es unglaublich das sie es SOOOO lang geheim halten konnten....
  12. J

    Focus RS als Werbung für eine Waschanlage

    erledigt!
  13. J

    Jemand Lust auf ein Treffen in Pforzheim,zwischen Ka und S.

    Bin leider in Lörrach sonst wäre ich auch dabei...
  14. J

    CK - Ausschließlich Erfahrungsberichte !!!

    Von CG auf CK sind es mehr als 3 Kennlinien:-)
  15. J

    Auspuff Entscheidungsthreat

    3" Zoll-Edelstahl - Downpipe für FORD FOCUS 2 RS mit Sport-KAT HJS 200 Zellen inkl EWG und Papiere...
Oben