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Hallo,
das Problem ist beseitigt. Woran es gelegen hat können wir leider nicht sagen.
alexfr3sh und ich haben zuerst wieder das Serienfahrwerk eingebaut. Dort trat der Fehler nicht auf. Daraufhin haben wir wieder das kW v3 eingebaut, da wir dort kein Fehler am Fahrwerk Feststellung konnten...
Hat das schon jemand probiert?
Bei mir klappt das irgendwie nicht...
Bei mir gibt es nur ACM 727-01-01 = xxxx Also nur 1 Fenster mit 4 Stellen
Auch die Zeile ACM 727-01-02 gibt es bei mir überhaupt nicht.
Gruß
Homer
Hallo,
ich habe unter Umständen eine Rohrkarosserie eines Focus RS MK3 über. ( Im Laufe des nächsten Frühjahres )
Jetzt stellt sich die Frage was sowas noch Wert ist. Sie wäre BJ. 07.16 Farbe schwarz.
Was würdet ihr schätzen was man dafür verlangen kann.
Gruß
Homer
https://www.focus.de/auto/ratgeber/sicherheit/adac-testet-moderne-lichtsysteme-lichttest-das-sind-die-sieger-und-verlierer_aid_885278.html
Ist zwar schon älter, aber das bestätigt eure Aussagen
Gruß
Homer
Die Sensoren sind der größte Mist. Hab ewig Theater damit gehabt...
Trotz mehrmaligen anlernen. Angeblich seien alle in Ordnung.
Habs bei mir jetzt komplett deaktivieren lassen. Jetzt ist Ruhe
Gruß
Homer
Sehr geiles Projekt.
Allerdings muss ich dich enttäuschen was den Weltweit ersten echten angeht.
Das gleiche Projekt steht bei mir nämlich jetzt auch an. :ugly:
Mein RS werde ich dafür als Basis nehmen.
Ein passender Kombi ist bereits gefunden und wird nächsten Monat für den Umbau zerlegt...
Was genau macht der Wagen denn?
Läuft denn noch alles im Innenraum?
Ich hatte ein ähnliches Problem. Im Innenraum ging alles aber anspringen wollte er nichts. Dazu kamen dann alle möglichen Fehlermeldungen.
Hab mich allerdings selber darum gekümmert.
Mein Problem war ein vergammelter Stecker am...
Das ganze könnt ihr schnell wieder vergessen.
Der 2.5er aus dem RS MK3 bekommt man max. auf Euro 5.
Der RS MK3 hat aber Euro 6.
Die ersten ST MK3 hatten noch Euro 5. Da wäre es eventuell Möglich das ganze Legal um zu bauen.
Bei RS MK3 niemals möglich..... Leider
Gruß
Homer
Wie soll die Downpipe den Zylinderkopf kühlen?
In erster Linie ist die Downpipe dafür da um die Abgase besser weg zu bekommen.
Damit entlastet man den Turbo. Weniger Abgastemperatur, da die Abgase schneller/besser abgeleitet werden.
Dadurch kann man den Lader mehr Bums zumuten. Sprich mehr...