Aktueller Inhalt von HERU

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. H

    Sync 3 - Software Updates

    Bei Automatik ist das etwas problematisch.:D Ist eben bei den 28 Sync Extras mit dabei und muss man nicht.;)
  2. H

    Sync 3 - Software Updates

    Ist alles aus diesen Forum:Home Sind nicht nur Designs sondern viele Erleichterungen und Progs für das Sync. Nicht jeder hat einen Videoplayer an Board oder kann während der Fahrt mal die Rückfahrkamera einschalten usw.:cool:
  3. H

    Sync 3 - Software Updates

    Also die 3.4.22110 mit F11 Karten + Jailbreak, funktioniert bei mir Perfekt.(y)
  4. H

    Sync 3 - Sprachführung

    Nehme doch einfach die neuen" Nav_Voice und Voice" bei Probleme mit der Sprachsteuerung. :prost: Die drei Dateien kommen anschließend in den "SyncMyRide ". Dateilinks: http://ivsu.binaries.ford.com/swparts/4U5T-14G422-BAC_1542814330000.TAR.GZ...
  5. H

    sync 3 datum anzeige

    Bei den Syc3 Geräten ist diese FORScan Adresse bei allen enthalten, da spielt es keine Rolle welches Fahrzeug. Das einzige ist das es die Modelle MY 2018 und MY 2019 sind und das neue Sync 3 (Panasonic) mit der Version 3.2 schon rauf hatten.
  6. H

    Sync 3 - Software Updates

    -Symbolbilder von neuen Radiostationen im .PNG Format, die beim DAB-Fenster angezeigt werden. - aktuelle Gracenote Datenbank (Interpret, Album, Titel etc.). - neue Sprachdateien für die Audioausgabe der Sprachführung und der Navigation. - MobileApps-Navigation funktioniert flüssiger -bessere...
  7. H

    sync 3 datum anzeige

    Das Gerät wird zwar nicht ausgeschaltet, aber wenn man den Bildschirmschoner aktiviert hat man die Uhrzeit und das Datum. Mit FORScan einfach bei der 7D0-02-03 die "1600" eingeben und man hat anschließend die Logos für Radio,DAB+ und das Datum(Calm Screen).
Oben