Aktueller Inhalt von HEITI

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. H

    Beast Factory Klappenanlage

    Wenn die Klappe geschlossen ist und Du Gas gibt's, dann bleibt die Klappe auch geschlossen. Kommst Du - so wie ich es oben beschrieben habe - "von unten" mit Last, dann bleibt die Klappe offen. Wenn Du währenddessen aber vom Gas gehst und Du bist noch zwischen ca. 50km/h und 80km/h, dann geht...
  2. H

    Beast Factory Klappenanlage

    So. Ich bin jetzt knapp 600 Kilometern mit der neuen Beast Factory gefahren und kann kurz - wie versprochen - berichten: Einbau war am letzten Donnerstag vor Ort bei Beast Factory. Hat alles wunderbar geklappt, wie vorab mit Chris besprochen. Die Anlage macht einen sehr hochwertigen Eindruck...
  3. H

    Sichtungen ;-)

    Gestern auf Gründonnerstag zwei blaue RS MK2 mit Pforzheimer Kennzeichen nebeneinander auf dem Metro Parkplatz in Korntal-Münchingen.
  4. H

    Beast Factory Klappenanlage

    Ab Turbo. Komplett 3.5 Zoll.
  5. H

    Beast Factory Klappenanlage

    Wenn alles klappt, kann ich ab Mitte April gerne berichten 😜
  6. H

    11. Focus RST Treffen, 8. Juli 2023, Nürburg

    Ups. Sorry. Ich bitte um Entschuldigung, STflip. War keine Absicht von mir.
  7. H

    11. Focus RST Treffen, 8. Juli 2023, Nürburg

    Ich würde mal davon ausgehen, dass keine Tickets für das Treffen gekauft werden müssen bzw. benötigt werden. Aber da wird sich der Veranstalter / Organisator (STflip) sicherlich noch zu äußern. Oder meinst Du Tickets für das VLN Rennen?
  8. H

    Focus RS Fußmatten mit Stick

    Hallo zusammen, weis jemand von Euch, ob Martin auch einen Clubsport Teppich für den MK2 fertigt? Ich suche nämlich noch einen entsprechenden Teppich... Gruß HEITI
  9. H

    Bausatz Fußstütze RS MK2 (update Bilder Seite 5)

    Hallo FoFoHS. Schade aber so ist es eben! Also ich hätte trotzdem Interesse. Vielleicht werden es ja doch noch 10 Leute für eine neue Auflage :cool: 1 HEITI 2 ... 3 ... 4 ... ... Bitte ergänzt die Liste mit Eurem Namen wenn Ihr auch noch eine Fußstütze benötigen solltet.
  10. H

    10% AUF ALLE MAXTONTEILE

    Ja. Funktioniert.
  11. H

    10% AUF ALLE MAXTONTEILE

    Gerade probiert. Klappt leider nicht: "Gutschein konnte nicht gefunden werden oder ist nicht mehr gültig"
  12. H

    Bausatz Fußstütze RS MK2 (update Bilder Seite 5)

    Hallo FoFoHS, auch ich hätte Interesse an einer Fußstütze und hänge mich mal an joey24 Frage dran. Gruß Heiti
  13. H

    Navi NX Softwareupdate

    Hallo Dynamex, konntest Du die DVDs in der Zwischenzeit ausprobieren? Funktioniert alles wie gewünscht? Gruß HEITI
  14. H

    Grosse Bremse RS MK2

    @Timo-Sp : Habe eben Dein YouTube Video vom 19.06.21 vom HHR gesehen. Darunter schreibst Du: "Bei einer Außentemperatur von 33°C musste sich der kleine erstmals beweisen. Reifen, Bremsen und das neue Kühlerpaket mussten erst heran geführt werden. Leider hat diese Temperatur die Bremse etwas...
Oben