Aktueller Inhalt von Gamble

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Gamble

    Neue Forumsbesitzer

    Um jetzt nochmal zu dem Thema zurückzukommen: du meldest dich regulär am PC an, hast aber nur den Zugriff auf die Inhalte die auch ein unregistrierter Nutzer sehen kann? Das mit dieser Begrüßungstextbox hatte ich auch trotz Anmeldung. Ich konnte sie mit dem x oben rechts wegklicken und ich...
  2. Gamble

    Zu Laut/Abgaswerte/Vorführung Landesregierung (Österreich)

    Das Problem ist ja, dass bei der Prüfung in der Regel jemand anders im Auto sitzt und nicht man selbst. Und da ist es dann halt problematisch das hinzubekommen. Mein Beitrag war jetzt auch nicht auf die Lautstärke bezogen, sondern auf die Abgaswerte. Die Lautstärke ist bisher noch nicht...
  3. Gamble

    VERKAUFT Verkaufe meinen Focus RS MK2

    Bitte die fehlenden Punkte ergänzen. […]
  4. Gamble

    Verkaufe Focus RS Mk3 Black & Blue Sync 3 Schalensitze

    Bitte die fehlenden Punkte ergänzen […]
  5. Gamble

    Zu Laut/Abgaswerte/Vorführung Landesregierung (Österreich)

    Hatte noch nie Probleme bei der Sondenmessung mit der Kombi der Pumaschmiede.
  6. Gamble

    Auffahrrampe

    Da gebe ich dir Recht. Mein Boden ist nur normal gegossen und auch da war das Auffahren problematisch. Zumindest rückwärts. Hab sie anschließend gegen wegrutschen gesichert (frag nicht wie :ugly: ) und es dann vorwärts auch nicht ungesichert versucht. Attraktiv macht die Dinger nur der Preis...
  7. Gamble

    Auffahrrampe

    Ich hab von hier welche. https://shop.uniglob-shop.de/product_info.php?products_id=6&MODsid=2b107a28597b85e42a3c5c219f1839e4 Allerdings ne Spur breiter noch die anscheinend nicht mehr hergestellt werden. :confusednew: Quickjacks sind auch ne feine Sache. Liebäugel auch damit aber kann mich...
  8. Gamble

    Volvo Klagt Tuner!

    Sag das nicht. Die Mp350 würde mich immer noch interresieren. Wobei ich da glaube ich mittlerweile zu spät bin. :confusednew:
  9. Gamble

    Alarmanlage / Doppelverriegelung

    Beim MK2 funktioniert das auch nicht wenn man das Technologiepaket verbaut hat.
  10. Gamble

    Volvo Klagt Tuner!

    Wer musste denn außer Mountune und Revo nicht das Stg öffnen?
  11. Gamble

    Navi NX Softwareupdate

    Was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass ich bisher in einem Bereich gefahren bin der sauber erfasst ist oder erkannt wird und ich evtl die selben Probleme hätte, wenn ich bei Boerni bspw rumfahren würde… :confusednew:
  12. Gamble

    Navi NX Softwareupdate

    Bin gestern nochmal knapp 200 km gefahren mit Navigation an und zu einem Ziel navigiert, war kein Problem. Ist bei euch jetzt schon eine neue DVD geliefert worden oder wie geht man das Problem seitens des Verkäufers an?
  13. Gamble

    Navi NX Softwareupdate

    Also bei mir scheint alles normal zu funktionieren denke ich. Hab die DVD‘s sauber gemacht, weil da von dieser Pappverpackung ein ziemlicher Film von so pappartigem Staub drauf war, dann 19er DVD raus, 21er rein, Zielspeicher resettet und dann auf Map geschaut wie es aussieht, aber bisher ist...
  14. Gamble

    Suche AGA mit Klappe (Mk 2)

    Egal was oder gibts Voraussetzungen bzgl Legalität o.ä?
  15. Gamble

    Ford Focus Mk2 Radio etc

    Vielleicht haste Glück und die Nummern für die Tasten sind noch aktuell... https://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=205116#p205116
Oben