Aktueller Inhalt von fossybaer

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. F

    Sommerreifen

    ok...danke mal hab mich nun ps 4s entschieden
  2. F

    Sommerreifen

    danke fürs angebot, aber ich habe schon einen guten kontakt mir gehts nur darum, welche von den 2 der bessere sein könnte, sprich das schwarmwissen aber scheinbar hier nicht mehr sehr viel los im forum :unsure:
  3. F

    Sommerreifen

    So, bei mir ist es auch nun soweit. Auto braucht frische sohlen hab nun ein angebot von den michelin pilot sport 4s und den pirelli p-zero xl tl in der grösse 235/35zr19 (91Y) vorliegen die michelin sind ca 200€ teuer incl montage, wie sind die pirellis gegenüber den michelin. Der händler...
  4. F

    Rückruf Zylinderkopfdichtung "17B32"

    @ Hektor Stimmt so nicht ganz Mir und meinem Fastnachbar, hat Ford das Auto abgelehnt, als der FFH den Antrag gestellt hat. Was in dem Mail stand als Begründung, sag ich lieber mal hier nicht. Bei mir hat sich Ford in der Zukunft deswegen selbst disqualifiziert, obwohl es der Händler nix dazu kann.
  5. F

    Rückruf Zylinderkopfdichtung "17B32"

    stimmt ford hat es dem händler abgelehnt, da ich zuwenig km auf dem tacho habe. deswegen hab ich heut dem ford kundenservice mal meine meinung gesagt. wäre ja noch schöner, wenn ich dort rechenschaft ablegen müsste, was ich mit dem auto mache. der herr in der leitung wusste nix von auto, er...
  6. F

    Rückruf Zylinderkopfdichtung "17B32"

    @ armin den hab ich gefunden, aber irgend wo war eine copy des rückrufes als anhang ( pdf file ) nur wo ?
  7. F

    Rückruf Zylinderkopfdichtung "17B32"

    ähm..ärger mich gerade mit ford rum, da sie meinen leihwagen von händler nicht bezahlen wollen. ford behauptet, es gibt keinen , und wollen von mir den beweiß. :zensur: , das es einen geben sollte. Hier war doch mal irgendwo eine copy als anhang , mit der auflistung was zu machen ist usw. etwas...
  8. F

    Rückruf Zylinderkopfdichtung "17B32"

    also mein händler hat mich gestern angerufen, das er dichtung und kopf usw da hätte. alles schon in voraus ohne drucktest. also bring ich ihn nächste woche hin, da meine saison auch im april anfängt.
  9. F

    Rückruf Zylinderkopfdichtung "17B32"

    hab heut auch storno bekommen, auch mit der aussage, das nun angeblich noch mehr gewechselt werden soll. wer weiss genaueres ?
  10. F

    Rückruf Zylinderkopfdichtung "17B32"

    hab noch kein termin, da ich eh erst april wieder fahren darf :(
  11. F

    Rückruf Zylinderkopfdichtung "17B32"

    bei mir ist erstmal der rückruf auf dem app heute verschwunden :confused2:
  12. F

    Rückruf Zylinderkopfdichtung "17B32"

    soso...bring mein auto sicherlich nicht in die usa, schweiz usw .......... :lol:
  13. F

    Thema Kühlmittelverlust

    ich kann da garnix lesen, weil ich kein passwort habe um mich einzulogen. was steht denn da ?
  14. F

    Thema Kühlmittelverlust

    warum glaub ich immer noch nicht, das seitens ford morgen oder wann auch immer, ne rückrufaktion kommt. bisher haben sie es ja auch ohne kommentar ausgesessen und immer auf die händler verwiesen.
  15. F

    Thema Kühlmittelverlust

    mal abgesehen, das ich nicht daran glaube ( aber hoffe ), steht bei mir nix drin deswegen.
Oben