Aktueller Inhalt von FoFoHS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. FoFoHS

    Bausatz Fußstütze RS MK2 (update Bilder Seite 5)

    So, leider ist es wie befürchtet, ich habe nichts mehr da für den RS. Für eine Neuauflage würde es mindestens 10 Leute brauchen...
  2. FoFoHS

    Bausatz Fußstütze RS MK2 (update Bilder Seite 5)

    Ich muss mal suchen ob noch etwas da ist. Ich fürchte aber fast nicht.
  3. FoFoHS

    Fußstütze RS MK3 - Teile verfügbar!

    Hallo! Leider sind keine mehr verfügbar.
  4. FoFoHS

    Fußstütze RS MK3 - Teile verfügbar!

    Hi! Tut mir leid, für den MK2 habe ich schon eine Weile keine mehr. Für den MK3 fürchte ich war es das jetzt auch, die letzte Stütze ist reserviert.
  5. FoFoHS

    Fußstütze RS MK3 - Teile verfügbar!

    Ich versuche an die Unterlagen zum Ausbau des Hebels zu kommen, das kann aber ein paar Tage dauern. Ich habe meinen MK3 nicht mehr um das selber probieren zu können.
  6. FoFoHS

    Fußstütze RS MK3 - Teile verfügbar!

    PN ist unterwegs.
  7. FoFoHS

    Fußstütze RS MK3 - Teile verfügbar!

    Ihr habt eine PN bekommen. Es sind nach wie vor ein paar Teile vorrätig. Evtl. schreibt Ihr mich besser per PN an, denn über neue Nachrichten in diesem Thread werde ich nicht mehr informiert (trotz Abo). Ich versuche trotzdem regelmäßig hier reinzuschauen.
  8. FoFoHS

    Fußstütze RS MK3 - Teile verfügbar!

    Es tut mir leid, die Nachricht hier wurde mir nicht gemeldet. Besteht noch Interesse?
  9. FoFoHS

    Fußstütze RS MK3 - Teile verfügbar!

    Ihr habt beide eine PN von mir bekommen.
  10. FoFoHS

    Fußstütze RS MK3 - Teile verfügbar!

    Wie schaut es aus hier, keiner mehr Interesse? Leider haben sich einige aus der letzten Sammelbestellung dann nicht mehr gemeldet... :nixweiss:
  11. FoFoHS

    Bausatz Fußstütze RS MK2 (update Bilder Seite 5)

    Hallo Christian, da hast Du Glück, ich habe da noch etwas für Dich. Ich schreibe Dir eine PN mit den Details. Beste Grüße
  12. FoFoHS

    Fußstütze RS MK3 - Teile verfügbar!

    Es sind immer noch welche da, wer möchte der meldet sich einfach hier oder per PN. :prost:
  13. FoFoHS

    Fußstütze RS MK3 - Teile verfügbar!

    Sehr gerne, PN kommt!
  14. FoFoHS

    Fußstütze RS MK3 - Teile verfügbar!

    Möchte keiner mehr? Es sind noch ein paar da.
  15. FoFoHS

    Fußstütze RS MK3 - Teile verfügbar!

    Es sind noch welche da. Wer möchte noch eine?
Oben