Aktueller Inhalt von bo91

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    RS MK3 - Falsche Farbe nach Reparatur?

    Hallo Miteinander Ich hatte in all den Jahren mit meinem RS die ein oder andere Reparatur. Bisher haben sie es farblich immer hinbekommen. Nun musste aber die Stossstange getauscht werden und ich habe das Gefühl, dass die Farbe nicht ganz stimmt. Fotografieren liess sich das leider nicht...
  2. B

    Mängelliste

    Salü Ist noch in Abklärung, melde mich dann wenn was raus kommt.
  3. B

    Mängelliste

    Habe den Händler in der Verwandtschaft, werde nächste Woche mal nachfragen. Habe nur stark den Verdacht, dass da offiziell nichts bekannt ist. Das Problem muss jedoch gelöst werden!
  4. B

    Mängelliste

    Hallo Hallo Also ich kann das mit dem Wasser und den Bremsen bestätigen. Ich war in letzter Zeit 3-4x auf der Autobahn unterwegs bei strömendem Regen und 1x musste ich ziemlich stark in die Eisen steigen da hat es mir den RS deutlich auf die Seite weg gezogen. Hartes Bremspedal & mehrmaliges...
Oben