Aktueller Inhalt von bizzle

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. bizzle

    Neue Batterie Ford Focus RS MK3

    Eine ältere Batterie wird anders geladen, als eine neue. Damit die neue also nicht durchs "falsche" laden schneller zerschossen wird, sollte man das zurücksetzen. Nagel mich bitte nicht fest, aber ich glaube das war: Zündung an, 5 x Lichthupe, 3 x Bremse treten und dann sollte innerhalb ein...
  2. bizzle

    Neue Batterie Ford Focus RS MK3

    Hab ich drin! Nicht vergessen, den Batteriesensor Quatsch zurück zu setzen 🍻
  3. bizzle

    Elektrische Dämpfer rausprogrammieren

    Gibt es dazu Neuigkeiten?
  4. bizzle

    Beide USB Ports ohne Funktion

    Laut anderen Foren, bist du damit nicht der Einzige. Bei vielen ging es von alleine wieder weg. Ich bezweifle, dass dein Radio ein Ding weg hat, dafür gibt's die Sicherung und so viel Strom zieht deine Dampfe etc. nicht. Schau mal nach deinem Fehlerbild im Netz für den normalen Focus mk3, die...
  5. bizzle

    Beide USB Ports ohne Funktion

    Grüße, guck mal ob die Sicherung F67 (7.5A) noch funktionsfähig ist. Sollte im Sicherungskasten auf der Beifahrerseite sein!
  6. bizzle

    Ölwechsel Blue&Black Sperre/Diff

    Gut zu wissen, danke fürs aufklären 🍻
  7. bizzle

    Wasser im Hohlraum bei Dämpferaufnahme HA Focus Mk3

    Ich habe dir mal eine Nachricht geschickt 🤘🏼
  8. bizzle

    Ölwechsel Blue&Black Sperre/Diff

    Meines Wissens nach wird die bei der 7 Jahres Inspektion gewechselt 🤔
  9. bizzle

    Remus-Abgasanlage: jemand Erfahrung?

    @Ravepoint Beim schweißen kann ich leider nicht helfen, aber was genau wird dadurch behoben? Falls es mich eines Tages auch trifft mit dem Rasseln 😁 Wie viel Kilometer ist deine ca gelaufen? Mit dem Endrohr kürzen war bei mir ebenfalls angesagt... Ist halt ein Stangenprodukt für einen...
  10. bizzle

    Ford Fokus RS MK3 Spez.Edition Leasingübernahme ohne Anzahlung

    Das war ja eine kurze Zeit mit dem Gefährt. Viel Erfolg beim Verkauf
  11. bizzle

    Mr.Mach1 sein MK3 RS

    @Christian Damiani Gib bei Google einfach mal Zierstreifen 5mm ein. Gibt's eigentlich von fast jeder Folienfarbe, dann kannst du spezifischer suchen. 5mm passt sehr gut für die Kiemen am Diffusor, und 10mm passen locker in den oberen Spalt. Ich hab mehrere lagen 5mm verklebt gehabt.
  12. bizzle

    Mr.Mach1 sein MK3 RS

    Ist wahrscheinlich foliert/geklebt. Bei mir ist es geklebt 🤘🏼
  13. bizzle

    Probleme mit Nebelschlussleuchte

    Ich hab mal das Netz durchforstet und so erstmal leider nicht gefunden. Vielleicht hat da einer noch einen Geheimtipp... Ich hab auch die dritte bremsleuchte zu einer roten getauscht. Passt viel besser zu den Rückleuchten und wirkt stimmiger 🤘🏼
  14. bizzle

    Bausatz Fußstütze RS MK2 (update Bilder Seite 5)

    1 HEITI 2 Brette 3 Stevoo 4 dns.hnl 5 Aki 6 Mr.Mach1 7 bizzle (würde mehrere nehmen)
  15. bizzle

    Erfahrungen mit der Bull-X EGO-X Abgasanlage

    Die Ego X ist mit Klappe, richtig. Finde den Preis für die ziemlich fett und dann darf man sich noch ein weiteres Steuergerät einbauen. Lautstärketechnisch gibt es wahrscheinlich keine lautere aktuell, da bei geöffneter Klappe eine Abgasführung am Schalldämpfer vorbei geht. Ich hab ne Remus...
Oben