Aktueller Inhalt von Benutzername

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

  1. Benutzername

    RST Treffen am Ring???

    Das ist hart ! Das der ab Werk keinen VSD hat haben sie Dir nicht geglaubt?
  2. Benutzername

    Gelöst: Fehlzündungen und Ruckeln bei Teillast

    Gaspedal Poti mal geprüft oder Gaspedalstellung geloggt?
  3. Benutzername

    Dreamsciene Focus Rs mk3

    Bei MSD bestellt, ist imho Zollabwicklung im Shop integriert. Musst maximal bei der Post noch gebühren bezahlen. oder besorgst Dir einen Cobb Flasher in D und zahlst nur die Abstimmung in England, dann ist kein Zoll drauf, weil eh online...
  4. Benutzername

    Dreamsciene Focus Rs mk3

    Dreamscience ist der einigste Tuner, der mir bekannt ist, der SCT als Flasher für den Focus nutzt. MSD und etliche andere nutzen COBB.
  5. Benutzername

    Dreamsciene Focus Rs mk3

    Wie jetzt mit der Leistungsentfaltung der U3+ aber nicht mit zuviel Drehmoment? Ich halte dieses frühe und schlagartige Dremoment aber für eher kritisch. Was ich immer empfehlen kann ist MSD420 als Multimap. Da hast da 2-3 Slots mit entpsrechender Leistung. Geloggt auf Deinem Auto, damit auch...
  6. Benutzername

    Dreamsciene Focus Rs mk3

    Die Dreamscience sind einfach zickig unter 60° Öl. Meins Wissens entwickeln die nicht mehr weiter. Fahr mal Tunewerks, Stratified, Mountune, Pumaspee, Pree, BHP, Nexus, Tune+, BR-Performance oder MSD. Die laufen alle im Kalstart besser. Haben auch bei kalten Temperaturen nicht so krass weniger...
  7. Benutzername

    Iridiumzündkerzen

    Inzwischen gibts ja auch die NGK 95605 LTR7BHX Ruthenium.... Quasi das non plus ultra
  8. Benutzername

    Anzahl Motorschäden hier im Forum

    Merkt man nicht, außer an der fehlenden Leistung. Problem, man kann das Fixierwerkzeug für die Nockenwelle entweder in die Nockenwelle stecken. Dazu muss vorher der Adapter raus geschraubt werden. Oder man steckt es in den Adapter, der je nach Gewinde mehr oder weniger daneben liegt. Prüfen...
  9. Benutzername

    Anzahl Motorschäden hier im Forum

    Naja, oft haben sie danach nicht mal die Nockenwelle richtig montiert und die Kiste hat dann nur noch 320ps, läuft aber ohne Fehlermeldung... Hatte er denn noch Garantie, oder warst Du auf Kulanz aus? Gibt ja die Garantieverlängerung von Ford...
  10. Benutzername

    Remus-Abgasanlage: jemand Erfahrung?

    Du, kein Problem, dann lass es.
  11. Benutzername

    Tiefe Sitzkonsolen RS 2, RS 3

    ca. 4cm hat er oben geschrieben.
  12. Benutzername

    Tiefe Sitzkonsolen RS 2, RS 3

    Danke, jetzt kann man es abschätzen! (y) Wenn ich ein paar gebrauchte Konsolen auftreiben kann, bau ich mir welche um. Gurtpeitsche ist noch ein Thema und evtl. ist mir nachher der Gurt an der B-Säule zu hoch. Aber das wird sich zeigen. Denke mit 1,70 wären mir die 5,5cm der JCR zu viel.
  13. Benutzername

    Remus-Abgasanlage: jemand Erfahrung?

    Einfach den linken Rohrbogen abschrauben und mit dem Meterstab messen.
  14. Benutzername

    Tiefe Sitzkonsolen RS 2, RS 3

    Ja, das schaut gut aus! Danke für die Info. Vielleicht kannst ja mal 2-3 Fotos machen, bevor jeder die Flex ansetzt. ;)
  15. Benutzername

    Tieferlegungsfedern / Fahrwerk

    HR tiefer und härter Eibach bisschen straffer als Serie. Eibach und DSC Controller würde ich nehmen. oder KW DDC und DSC Controller. aber ich meine mich zu erinnern, KW DDC ist auch im normal Mode schon härter als Serie, was schade ist.
Oben