Aktueller Inhalt von _Focus_RS_

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

  1. F

    Einbau Downpipe

    Irgendwo gabs mal ein Video auf YT was n sehr guter Anhaltspunkt is auch wenns zum Teil noch etwas einfacher geht. Nach Ausbau der Batterie und so von oben die beiden DP Schrauben am Block lösen, am besten ohne Gelenkadapter sondern einfach ne entsprechende Verlängerung nehmen und da direkt...
  2. F

    HG EgoX Klappenabgasanlage

    Irgendwo im Forum stand doch mal dass es inzwischen ein offizielles Verbindungsstück gäbe? Wäre jedenfalls auch interessiert falls die einzeln und zu vernünftigen Konditionen zu haben wären.
  3. F

    Abgasanlagen

    HG hatte diesbezüglich zur Homologation Messungen durchführen lassen und absichtlich noch ein paar DB Reserve gelassen, soweit mir mitgeteillt wurde. Die erste Version war noch mit Originalklappe und dann gibts noch ne nicht Legale ohne den Zwischendämpfer.
  4. F

    Einbau Downpipe

    Ebenfalls OEM Dichtung und HJS seit nun Jahren ohne Probleme.
  5. F

    Sync 3 - Software Updates

    Das muss so sein, zwischen der Map Installation ist eine Verzögerung (glaube sogar reboot), bevor diese weiterläuft. Die ursprüngliche autoinstall ist von Ford, nur die Dateinamen wurden auf die neuen Versionen aktualisiert.
  6. F

    Welche RDKS Sensoren passen?

    Hat jemand ne Ahung ob die aus China mit der richtigen Nummer was taugen? RS Reifendrucksensor 2036832 Preislich waren die interessant und wenn man Originale sucht is man gleich doppel so teuer für ein System was nicht einmal fähig is den Reifendruck anzuzeigen.
  7. F

    Sync 3 - Software Updates

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, habe die Datei angepasst und den Link erneuert.
  8. F

    Sync 3 - Software Updates

    Habe nun den F10 direkt Link ebenfalls im ersten Spoiler ergänzt. Sync 3 v3.0.20204 - System - Navigation F10 // Aktuellste Updates Hier sind somit die neuste System sowie Navigation zu finden.
  9. F

    Sync 3 - Software Updates

    Mich würd es vorallem wunder nehmen ob das Display Mirroring damit geht oder man dazu weiterhin ein altes Handy mit veralteten Google Apps braucht? Also dass das Handy 1:1 gespiegelt werden kann, man alle Apps nutzen kann und man nicht nur die überdimensionale gross gestaltete und zensierte...
  10. F

    Sync 3 - Software Updates

    Diese Aussage war mir auch n Rätsel, für mich kam dies jedenfalls nicht so rüber. Wiederum isses nicht grad ein Geheimniss, dass einige schon seit Jahren über eine solche Möglichkeit verfügten und diese einfach noch nicht veröffentlichen wollten. Jez wo das SYNC 4 neuer Standard is dürfte sich...
  11. F

    Sync 3 - Software Updates

    Sync 3.4 (5U5T) - System (3.4.21265) - Voice (3.2.21251) Update __ 5U5T-14G381-EU __ vom 2021-09-22 System und Voice sind neu, alles auf der ersten Seite zu finden. Sync 3 v3.4 - System - Navigation // Versionen und Einzelpakete Hier sind die Pakete jeweils einzeln verlinkt. Direkte...
  12. F

    Sync 3 - Software Updates

    Sync 3.4 (5U5T) - System (3.4.21194) - Voice (3.2.21169) System und Voice Updates sind sind nun wie gewohnt auf der ersten Seite zu finden. Voice ist ebenfalls neu, daher empfiehlt sich diese ebenfalls zu Updaten. Gemäss @rcstorch dürfte bald noch ein Link zu einer neueren Version (3.4.21265)...
  13. F

    Sync 3 - Software Updates

    Die Map Lizenz wird in dieser Übersicht nie angezeigt. Diese wir nur während der Installation überprüft. Läuft nun alles fehlerfrei?
  14. F

    Sync 3 - Software Updates

    Sync 3.0 (JR3T) - Navigation F10 Die Maps wie auch die Voice Pakete sind nun wie gewohnt auf der ersten Seite zu finden. System und System Voice sind seit über einem Jahr keine neuen Versionen mehr erschienen, fraglich ob hier noch was nachkommen wird. Somit ist der gesamte Beitrag, was...
  15. F

    Sync 3 - Software Updates

    Diese waren noch nie dort, werden jedoch noch ergänzt. Ansonsten sind die Sync 3.0 (JR3T) Pakete auf dem neusten Stand.
Oben