Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 26. Apr 2018, 18:27



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Pflege-/Reinigungsmittel Innenraum Mk3 
Autor Nachricht
RS-Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Feb 2015, 18:59
Beiträge: 46
Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 7 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 350
Farbe: Magnetic Grey
Baujahr: 0- 4-2017
Mit Zitat antworten
1  Pflege-/Reinigungsmittel Innenraum Mk3
Hallo,

kann mir jemand ein Pflege-/Reinigungsmittel empfehlen, dass den Innenraum des Mk3 nicht wie eine Speckschwarte glänzen lässt?

Der Kunststoffreiniger, den ich letzten probiert hab hat dazu geführt, dass das Armaturenbrett fast einen "Wetlook" hatte. Das hat sich dann fies in der Frontscheibe gespiegelt. :doh:

Danke!


Mi 11. Apr 2018, 08:12
Profil
RS-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Jan 2016, 10:50
Beiträge: 89
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 39 mal
Danke bekommen: 14 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK1
Leistung: 215
Farbe: Imperial-Blau
Baujahr: 3. Feb 2003
Mit Zitat antworten
2  Re: Pflege-/Reinigungsmittel Innenraum Mk3
theSTig hat geschrieben:
Hallo,

kann mir jemand ein Pflege-/Reinigungsmittel empfehlen, dass den Innenraum des Mk3 nicht wie eine Speckschwarte glänzen lässt?

Der Kunststoffreiniger, den ich letzten probiert hab hat dazu geführt, dass das Armaturenbrett fast einen "Wetlook" hatte. Das hat sich dann fies in der Frontscheibe gespiegelt. :doh:

Danke!
Da gibt es schon einiges...
Ich nutze mittlerweile gerne die Produkte von SurfCityGarage. Meine beste Innenraumpflege ist aber von Petzoldts. Riecht anfangs etwas stärker, aber hinterlässt keinerlei Schlieren an Armaturenbrett und vor allem dem Radiodisplay.

Bekommst sicher noch andere Tipps...

_________________
gestern ESCORT RS2000 MKII, heute MONDEO ST220 und FOCUS RS MK1

Über mich: Moin aus Hamburg eines Ford-Enthusiasten
Meine RS Story folgt...


Mi 11. Apr 2018, 08:35
Profil
RS-Zuschauer

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 16:53
Beiträge: 23
Danke gegeben: 1 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus RS MK3
Mit Zitat antworten
3  Re: Pflege-/Reinigungsmittel Innenraum Mk3
Ich bin recht zufrieden mit dem Insider von Liquid Elements.
Gibts für um die 9-10€ in einer 1L Sprühflasche.

Das Resultat ist auch allgemein etwas matter als bei anderen Reinigern.


Mi 11. Apr 2018, 14:45
Profil
RS-Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Feb 2015, 18:59
Beiträge: 46
Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 7 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 350
Farbe: Magnetic Grey
Baujahr: 0- 4-2017
Mit Zitat antworten
4  Re: Pflege-/Reinigungsmittel Innenraum Mk3
Moin,

erst einmal vielen Dank für Eure Antworten!

Von Petzolds ist mein "Wetlook"-Reiniger. Daher nehme ich lieber einen anderen Hersteller.

"Insider" hab ich hier https://www.area52-shop.de/marken/liquid-elements/910/liquid-elements-insider-textil-und-innenraumreiniger-100ml als 100ml für 2,90€ gefunden. Das ist super um es mal zu testen.

DANKE!


Do 12. Apr 2018, 06:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  






Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.