Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 26. Apr 2018, 18:30



Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
 Hat unser RS wirklich so wenig Leistung? 
Autor Nachricht
RS-Neuling

Registriert: Mi 25. Mai 2016, 15:16
Beiträge: 81
Wohnort: Linsengericht
Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 21 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK3
Leistung: 350PS
Farbe: B&B
Baujahr: 16. Jan 2018
Mit Zitat antworten
141  Re: Hat unser RS wirklich so wenig Leistung?
Hi,
ich versuch´s mal zu beschreiben. Habe es jedoch nie gemessen => nur persönlicher Eindruck bei den beiden von mir gefahrenen RS.

Im oberen Drehzahlbereich (>5000) kommt mir alles kaum verändert vor. Darunter dreht er m. E. zäher hoch und der Durchzug auf der Autobahn im 6. Gang kommt mir ebenfalls träger vor. Ist nicht dramatisch, jedoch spürbar.

Der Durchzug ist ja ohnehin nicht so richtig top für nominelle 350PS. Der B&B hat daher im Vergleich zum Vorgänger ein engeres Drehzalband wenn´s richtig zur Sache gehen soll.

Total geil ist dagegen das Sperrdifferential beim B&B auf engen kurvigen Strecken. Bin schon einige Strecken gefahren, die ich zuvor mit dem Motorrad schon auswendig abfahren konnte. Da macht das Auto unglaublich Laune. Habe noch nie ein Auto in der Leistungsklasse und mit Differential gehabt. Kann´s mir ohne jetzt gar nicht mehr vorstellen. :bananadancer2:

Gruß,
Simon


Di 17. Apr 2018, 20:04
Profil Map
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  






Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.