Navi NX Softwareupdate

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo würde mich auch freuen über das nochmalige hochladen des aktuellen Updates,da die Datei auf der erste Seite nicht mehr existiert.
Gruß
 
hier sat nav update
https://www.satnavmapupdate.co.uk/2017-ford-nx-navigation-dvd-sat-nav-map-update-disc-123-p.asp
 
Die Neue DVD gibts hier zB. https://www.ebay.de/itm/Ford-Navigation-2018-DVD-NX-Europa-Mondeo-Kuga-S-Max-Focus-Bosch-Blaupunkt-Navi/251521150208?hash=item3a8fd42d00:g:uoYAAOSwt5hYbe10&redirect=mobile
 
Gamble schrieb:
Die Neue DVD gibts hier zB. https://www.ebay.de/itm/Ford-Navigation-2018-DVD-NX-Europa-Mondeo-Kuga-S-Max-Focus-Bosch-Blaupunkt-Navi/251521150208?hash=item3a8fd42d00:g:uoYAAOSwt5hYbe10&redirect=mobile

Hat die schon jemand drinnen? Hat sich viel verändert zu der 2017?
 
Ich war heute leider nicht da als meine kam. Morgen neuer Versuch. Was meinst du mit neu? Die Straßen die hinzugekommen sind sind ja schwer nachzuprüfen wenns nicht gerade irgendwo ist wo man öfter langfährt und festgestellt hat das die Karten da nicht aktuell sind.
 
Ach so, also ist auf der Dvd nur das Aktuelle Kartenmaterial.

Komisch ist nur bei ebay das nur von diesem einen Anbieter die 2018 Angeboten wird.
Werde mir diese aber wohl auch ersteigern, da ich noch die 2013 habe :lol:

Aber mal was anderes, gibt es die Möglichkeit sich Schilder im Navi mit der Geschwindigkeit(zb. wo 70 ist) anzeigen zu lassen und feste Blitzer oder ist das beim NX garnicht möglich? Habe leider noch nichts dazu gefunden
 
Was immer aktuell auch ist. Das Wohngebiet wo ich wohne hat mal locker 7-8 Jahre gebraucht bis ich wirklich meine Hausnummer direkt ansteuern konnte. :ugly: Ansonsten gibts da keinen Bonuscontent außer vermutlich die POI‘s noch was aktueller. Da ich die aber nie nutze weiß ich das nicht. Geschwindigkeitsbegrenzungen u Blitzer habe ich bis jetzt vergebens gesucht. Denke nicht das es diese Funktion gibt.
 
Geändert hat sich augenscheinlich nichts,aber das kennt man ja von den ganzen Jahren davor schon. Aber ich mach den Mist trotzdem jedes Jahr mit.
Einfach für's gute Gewissen. Wahrscheinlich würde ich's nicht mal merken wenn die 2010er wieder drinstecken würde :mrgreen:
 
Naja, bin mit der 2010 Version im Jahr 2015 zum RS Treffen gefahren (ohne Autobahn), da bin ich mal ein Stück über graue Landschaft im Display gefahren. Da kam mir so in den Sinn vielleicht doch mal die DVD zu tauschen. Ist dann aber es letztes Jahr passiert. Wird wohl auch meine letzte DVD für das Navi gewesen sein, kann mir gut vorstellen das es in naher Zukunft nix aktuelles mehr für das Navi gibt, da es ein altes Format ist. Also jährlich würde ich nicht tauschen aber eine der ersten Versionen schon. Wir 2 können ja tauschen, bekommst meine 2010 Version und ich deine aktuelle :D.
 
Hab heute auch mal verglichen. Ländermäßig sind immer noch die selben drauf. Ist also nix weggefallen wie zB vor ein paar Jahren die Türkei. Wie das allerdings mit der Aktualität des Straßennetzes aussieht kann man natürlich nicht sagen. 2014 o 2015 war das mit der Änderung wo meine Siedlung endlich nach ca 10 Jahren mit Straßennetz bzw nummernmäßig anfahrbar war.
 
Gamble schrieb:
Die Neue DVD gibts hier zB. https://www.ebay.de/itm/Ford-Navigation-2018-DVD-NX-Europa-Mondeo-Kuga-S-Max-Focus-Bosch-Blaupunkt-Navi/251521150208?hash=item3a8fd42d00:g:uoYAAOSwt5hYbe10&redirect=mobile

Die gibt es doch hier knapp 10 € günstiger :bigtongue:

https://www.ebay.de/itm/Ford-Navigationssoftware-2237944-NX-2018-Navigation-TomTom-DVD/182755294333?epid=21016277620&hash=item2a8d107c7d:g:a1IAAOSwn3Vaq5rR
 
ist es irgendwie möglich, die titelnamen etc. anzeigen zu lassen, wenn man über bluetooth streamt?
das man via bluetooth auf die playlisten etc. kommt, wie im usb-modus ist ja nicht möglich,oder?

hab hier im thread irgendwas gelesen, finde die seite aber nicht mehr... :nixweiss:
 
BT geht nicht mit Titel soweit ich weiß. Man kann ja froh sein wenn man die überhaupt gekoppelt bekommt. Bei mir zumindest ist das ab und an ein ganz schönes Gehampel. Aber keine Ahnung warum... :nixweiss:
 
Hallo an alle. hier das Letzte Update navi dvd nx
https://www.satnavmapupdate.co.uk/2017-ford-nx-navigation-dvd-sat-nav-map-update-disc-123-p.asp
 
Ich würde hier gern nochmal einhaken- bei mir steht software 1118
Ist dies die aktuellste für mich? Habe ein nx Navi ohne rückfahrkamera..
 

Anhänge

  • FF91C7E2-0F5E-419D-BA18-4ABE8585A2C8.jpeg
    FF91C7E2-0F5E-419D-BA18-4ABE8585A2C8.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 717
Ich habe gelesen das 1118 für Fahrzeuge ohne rückfahrkamera gedacht ist und 1218 für die mit. 1118 entspricht wohl dem Stand 5.3.

Was ist denn da jetzt richtig ?

P.s. Habe KEINE Rückfahrkamera:)
 
Sei froh das du keine Kamera hast. Meine Meinung ist das Teil Schrott. Wie schaut dann bei dir das Teil hinten aus, wo die Kamera theoretisch sitzt. Komplett zu oder eine Blende?

Das mit der SW sagt mir leider nichts. Kann mir aber nicht vorstellen das es von der Kamera abhängig ist. Ist doch mehr oder weniger nur ein Videoeingang gekoppelt mit dem Rückwartsgang.

Die Navigeräte sollten gleich sein.
 

Neueste Beiträge

Oben