RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
http://www.vogel-hechingen.de/shop/s/1319480.html,0,1,100,

Das von den 1.8 und 2.0 (außer ST170) passt, ist daher eigentlich
unnötig viel Geld für ein "RS" Ersatzteil auszugeben.

Habs auch hier mal ergänzt:
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=77&t=18920
 
Wenn du Ruhe haben willst versuch einen alten vom Zetec Mondeo / Fiesta zu bekommen. Die waren noch aus Metall und geben so schnell nicht auf. Haben zwar oben und unten Temp Fühler drinnen, die kannst du aber drinnen lassne oder eben mit einer normalen Schraube + Teflonband zumachen. Hält auf jeden Fall besser als der Plastik mist.


Alternativ bei zuviel Geld... das ausm Vollen gefräste von der Insel, kostet einiges an Geld aber das hält länger als das Auto. Haben wir z.b. verbaut.

13081638_124809672188lys4m.jpg
 
Die gefrästen von der Insel kenne ich, die sind natürlich auch mega aber für die Preise kann ich ne
sehr lange Zeit neue Plastik kaufen :nein:

Weisst du welchen Zeitraum die bei den alten Zetec verbaut waren?
 
Genauen Zeitraum leider kein plan. Mondeo Mk1 und Fiesta MK3 1.8 auf jeden Fall :)

Eher mal veruschen was über fb gruppen oder forum zu bekommen, sonst verkauft keiner son altes Teil gebraucht.

mfg
 
Mein Kumpel hat eh noch nen 1.8er Mondeo MK1,wenn ich dem demnächst den Fensterheber tausche,guck ich mir das Termostatgehäuse mal an !
 
Zur Drehzahl. Dein Auto, bzw. das Steuergerät, muss sich erst wieder anlernen. Das dauert meist mehr als 10 Kilometer.
 
unas schrieb:
Sorry für den Doppelpost aber das Problem hat sich erledigt, war einfach durch neu justieren der kleinen Einstellschraube an der Drosselklappe zu lösen :doh:

Heute erste etwas längere Ausfahrt, soweit scheint alles zu passen :bananadancer2:

Achja nagelneue Scheinwerfer sind auch reingekommen, die ändern schon viel am Aussehen :)


Das Bild und die Location ist ja mal klasse. :thumbs-up_new:
Wo genau ist das Bild denn entstanden?
 

Neueste Beiträge

Oben