Mängelliste

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stealth-RS schrieb:
1.Helles Knarzen/Knirschen kommt vom rechten Rücklicht, lässt sich reproduzieren wenn man von aussen gegen das Licht drückt.
2.Teilweise Rasseln von der Beifahrerseite, lässt sich nicht genau zuordnen.
3.Teilweise Rasseln in der Mittelkonsole vor dem Sync Bildschirm.

Meine Lösung: Radiolautstärke solange erhöhen, bis alle Fremdgeräusche verschwunden sind. :ugly:
...Punkt 2 und 3 habe ich auch. Löse es genauso - oder eben runterschalten zum Grinsen statt Ärgern. :prost:
 
Guten Morgen zusammen,
Ich habe jetzt die erste Inspektion hinter mir und 2-3 kleine Problem gehabt
Das Fenster auf der Fahrerseite hat beim öffnen gequietscht
Die Plastikabdeckung an der frontscheibe hat geklappert , die beiden Probleme wurden aber bei der Inspektion behoben.

Dann hatte ich nach der Inspektion ein sehr ungewöhnliches Problem, meine Auto hat beim schalten bzw beim Kuppeln selber Gas gegeben und nicht zu knapp.
Es war teilweise so schlimm das er bis zu 2000rpm hoch beschleunigt hat
Es ist fast immer passiert wenn der Wagen warm war , der Fehler konnte nicht gefunden werden und sie konnten das Verhalten nicht reproduzieren. Der Wagen war 3 Tage in der Werkstatt aber seit dem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
Bis jetzt bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem Haufen :bananadancer2:
 
Hallo zusammen.

Ist dieses Tüte mit Dämmmaterial hinter den Kotflügeln normal, oder wurde da auch wieder was vergessen?
Ist vorne auf beiden Seiten!
 

Anhänge

  • IMG_3869.jpg
    IMG_3869.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 2.076
  • IMG_3871.jpg
    IMG_3871.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 2.077
Was genau ist die Aufgabe von den Dingern.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hatte schon der MK1 Focus. Ist daher auch kein Mangel. ;)
 
Hatte am WE zum 2ten mal seit Ich den RS habe "Fahrmodusauswahl nicht verfügbar".
Das ist doch ein Witz, dass man stehenbleiben und das Auto neu starten muss um wieder zu funktionieren. :irre:
 
Stealth-RS schrieb:
Hatte am WE zum 2ten mal seit Ich den RS habe "Fahrmodusauswahl nicht verfügbar".
Das ist doch ein Witz, dass man stehenbleiben und das Auto neu starten muss um wieder zu funktionieren. :irre:

Da gab es Mal ne neue Kalibrierung das dieses Problem beheben soll dein freundlicher müsste das Wissen
 
Die Wischwasserleitung hat bei mir den Lack an der Karosserie durchgescheuert :motz: .
Die Verarbeitung im Detail ist wirklich unter aller Sau. :kotz:
 
Stealth-RS schrieb:
Die Wischwasserleitung hat bei mir den Lack an der Karosserie durchgescheuert :motz: .
Die Verarbeitung im Detail ist wirklich unter aller Sau. :kotz:

Lass mich raten........in der Nähe des Haubenscharniers auf der Beifahrerseite? Dort wird die Wischwasserleitung und die Kabel der beheizbaren Wischdüsen in einem Bogen geführt und sind mit einem tollen harten geriffelten Kunststoffschlauch ummantelt. :doh:
Wenn ja, dieses Problem hat auch der ganz normale Focus........Lösung: Gewebeband.
 
4Speed schrieb:
Stealth-RS schrieb:
Die Wischwasserleitung hat bei mir den Lack an der Karosserie durchgescheuert :motz: .
Die Verarbeitung im Detail ist wirklich unter aller Sau. :kotz:

Lass mich raten........in der Nähe des Haubenscharniers auf der Beifahrerseite? Dort wird die Wischwasserleitung und die Kabel der beheizbaren Wischdüsen in einem Bogen geführt und sind mit einem tollen harten geriffelten Kunststoffschlauch ummantelt. :doh:
Wenn ja, dieses Problem hat auch der ganz normale Focus........Lösung: Gewebeband.

Stimmt genau.
Habe erstmal etwas nachjustiert und mit Isolierband die notwendigen Stellen geschützt.
Bei schönerem Wetter muss Ich den Lack ausbessern und großflächig abkleben.
Sowas kann man einfach nicht bringen bei einem 50k teuren Auto, bin sehr enttäuscht von Ford. :thumbs-down_new:
 

Neueste Beiträge

Oben