Eby`s RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da bin ich ja mal gespannt. Kann mich auch noch immer net entscheiden welche Anlage ich mir zulegen will.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hab mir wieder einen RS MK2 Gekauft. :bananadancer2:
Original Zustand ,da muß noch was gemacht werden
 

Anhänge

  • 377_-2095066192.jpg
    377_-2095066192.jpg
    26 KB · Aufrufe: 2.664
Gabs nicht damals mal ne Vorstellung vom RS wo ein Grüner, ein Blauer und ein Weißer auf irgend einee kleinen Rennstrecke rungetobt sind? Die Beklebung auf der seite kommt mir so bekannt vor.

Was ist mit dem Mk3 geworden?
 
Der Mk3 steht gerade beim Händler wegen der Rückrufaktion (ZKD)
Ist aber zu Verkaufen
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/ford-focus-rs-2-3-allrad-239049409/
 

Neueste Beiträge

Oben