• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

Da hier ja die tollen Schilder bestellt werden können, mal eine allgemeine Frage:

Weiss jemand wie viele RS MK3 in Deutschland zugelassen wurden und wie viele bisher produziert wurden? Habe alles mögliche bei Google eingegeben, aber keine Info gefunden.

Danke für die Info, auch wenn es hier vielleicht etwas Offtopic ist.

Gruss
Jürgen
 
Zu den Zulassungen habe ich eine Antwort von Ford von Mitte Juli die besagt dass ca. 2000 Einheiten bis dahin in Deutschland zugelassen wurden.
 
Im Juni wurden 25.000 Stück erreicht .... ich würde grob auf 35.000 als Gesamtzahl bei Produktionsschluss schätzen (best guess) ... wie viele in Deutschland angemeldet wurden, kann man ja bei euch abfragen (aber wohl mit etwas Verzögerung für´s Vorjahr ...)
 
Die August-Serie ist bei mir eingetroffen und ab morgen zu euch unterwegs ....

Für die September-Serie kann man jetzt noch bis 30. August bestellen, Lieferung Mitte September ...
 

Anhänge

  • RS_Mk3_Aug17.jpg
    RS_Mk3_Aug17.jpg
    317,2 KB · Aufrufe: 3.088
  • RS_Mk2_Aug17.jpg
    RS_Mk2_Aug17.jpg
    299,9 KB · Aufrufe: 3.088
Hallo,
Ich wollte fragen ob man Die Limitierungs-Aluschilder noch haben kann und zwar würde ich gerne eins für ein Ford Focus RS MK2 haben. Die sehen echt super aus. Würde mich freuen wenn es die noch gibt.
Grüsse aus der Schweiz :D
 
Tazzfilms schrieb:
Hallo,
Ich wollte fragen ob man Die Limitierungs-Aluschilder noch haben kann und zwar würde ich gerne eins für ein Ford Focus RS MK2 haben. Die sehen echt super aus. Würde mich freuen wenn es die noch gibt.
Grüsse aus der Schweiz :D

Lies mal drei Posts über diesem (#1084) und dann in die Signatur von boerniRS gucken.
 
Gestern aus dem Urlaub wiedergekommen und sofort die Schilder ausgepackt :DX: super, perfekt ! Danke !
 
Ich habe jetzt nicht alle 110 Seiten durchgelesen, aber gibt´s eine Möglichkeit die Nummer ohne Bestellung eines Limitierungsschildes (zumindestens aktuell nicht geplant) in Erfahrung zu bringen?
 
Für Forumsmitglieder gibt´s die Möglichkeit ... sofern es nicht Dutzende auf einmal wollen ...

via PN mir die komplette Fahrgestellnummer / VIN schicken

Info kommt dann via PN retour - :prost:
 
Die September-Serie ist bei mir eingetroffen und bereits zu euch unterwegs ....

Für die Oktober-Serie kann man jetzt noch bis 2. Oktober bestellen, Lieferung Mitte Oktober ...
 

Anhänge

  • RS_Mk3_Sept17.jpg
    RS_Mk3_Sept17.jpg
    233,4 KB · Aufrufe: 3.088
  • RS_Mk2_Sept17.jpg
    RS_Mk2_Sept17.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 3.088
Das mit dem blanko sieht geiler aus als erwartet

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wird es beim MK3 von der Blue&Black Edition ne eigene fortlaufende Serie geben, sofern sie denn sicher ist, welche Anzahl es maximal geben wird, oder werden die bei den normalen MK3 mit eingereiht?
 
So eben einen aufgeregten Anruf von meiner Frau erhalten. Es sei Post aus Österreich gekommen und man könne ein RS zeichen erkennen. Und sie muss unbedingt wissen was ich da bestellt haben.
Aber da es eine Überraschung sein soll, wird sie wohl warten müssen bis ich wieder daheim bin am wochenend, ohne zu wissen was da drin ist.[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Sie hat das Kuvert sicher längst aufgemacht ...
:lol: :prost:
 
Dann würde sie etwas schaffe was die noch nie gepackt hat.

Etwas für sich zu behalten [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben