Spritpreise

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja mehr interessiert ja auch nicht! Wobei ich sagen muss
das es aber auch bei MIR nicht nur der Sprit ist
sondern auch die Zigaretten

Deutschland = 27 Zigaretten --> 7 €
Luxembourg = 30 Zigaretten --> 6,15 €
 
Diese Rechnung wäre doch ein guter Grund das ganz dranzugeben mit der Quarzerei :mrgreen:

Deutschland = 0€
Lux = 0€

Ergebnis: Mehr Patte für den RS :ugly:
 
Najaaaaaa so kannst du das auch nicht sehen. Du berechnest die Hin und
die Rückfahrt nach Luxembourg. In meinem Fall zusammen 180 km ca. !
Wenn du da nur tankst und wieder zurück fährst hast du wieder 1/4 Tankfüllung
weg. Wenn du allerdings da noch 2 oder 3 Stangen Zigaretten holst
hast du den Sprit quasi wieder gewonnen.
Aber generell gebe ich dir schon recht, denn die Quarzerei ist Scheiße.

Und jetzt Btt :winken:
 
Der gute alte Spritpreis liegt beim Ultimate bei € 1,42 und der Barrel ist bei 47,80 ich frage mich nur was wir dann bezahlen wenn der Barrel wieder 108,-- liegt wahrscheinlich über :nixweiss: € 2,--
 
Man lese und staune das jetzt der Sturm dran Schuld das der Spritpreis nach oben geht wenn man sieht das der Dollar so günstig ist wie nie.
Irgendwas müssen sie ja einem auf die Backen malen!!

Aral Ultimate € 1,55 nicht zu glaube was dies eine verarsche ist :prost: auf die Multis
 
Gary schrieb:
Man lese und staune das jetzt der Sturm dran Schuld das der Spritpreis nach oben geht wenn man sieht das der Dollar so günstig ist wie nie.
Irgendwas müssen sie ja einem auf die Backen malen!!

Aral Ultimate € 1,55 nicht zu glaube was dies eine verarsche ist :prost: auf die Multis

Letze Woche Samstag an der Aral um 21 Uhr vorbei gefahren da war der Preis für Ultimate 102 sogar bei 1,75 :irre: :lol:
 
Gary schrieb:
Man lese und staune das jetzt der Sturm dran Schuld das der Spritpreis nach oben geht wenn man sieht das der Dollar so günstig ist wie nie.

in ein paar Tagen wird der Sturm vorbei sein. Hoffen wir, dass der Spritpreis wieder runter geht :cooler:
 

Neueste Beiträge

Oben