• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Puma - Schmiede DP/Kat Kombie

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jo dann schreibt mal drunten wer noch ernsthaft Interesse hat, dann würde ich mich evtl bereit erklären bei der PS mal ne Anfrage zu starten.
 
Also würde auch Interesse zeigen aber wie läuft die ganze Abwicklung bzw Sammelbestellung ab???
 
Danke RSPower3 für die Übernahme der Sammelbestellung. Ich hoffe es kommen jetzt ein paar zusammen. Wann willst du Annahmeschluss für die Bestellung machen?

Gruß
 
BARS789 schrieb:
Ich hätte ebenso Interesse, wie läuft es dann mit der Bestellung? Preisabstufung?

Zur Preisabstufung

Im Shop steht:
ab = Stückpreis
2 = 809€
4 = 789€
6 = 769€
10 = 749€
 
Also nochmal gesammelt, dass wir alle zusammen haben :bananadancer2:

1.Burns77
2.Rspower3
3.Bovver
 
Du hast aber noch ein paar vergessen :

Niggi87
BARS789
-Alex-

Habt ihr denn schon mal bei PS nach gefragt ob es die Preisabstufung von der Page gibt oder evtl. noch sogar einen Forums Rabatt?
 
die habe ich nicht vergessen, sie sollen selber bestätigen, dass sie jetzt eine wollen :cooler:

mit dem Rabatt für Leute aus dem forum muss rspower beantworten. ich hoffe er hat gefragt :maul: :bigtongue:

Gruß
 
Für diejenigen die es nicht wissen, läuft zur Zeit eine Sammelbestellung über mich. Wer noch keine PM erhalten hat und sonst noch Interesse hat kann mir gerne eine PM schreiben. Zur Zeit sind wir 4 Leute. Die Preise auf der HP gelten soweit. Einen Sonderforumsrabatt habe ich noch nicht erfragt, mach ich aber gerne sobald die entgültige Zahl feststeht.
 
Hi,

ich muß mich wieder austragen :(
Hab gestern gesehen das ich Kühlmittelverlust habe und das hat (finanziellen) Vorrang.
Viel Erfolg mit der Bestellung
 
Heute angekommen, sehr geiles Teil freu mich schon auf die Montage und das Ergebnis. Wusste zwar nicht, dass die Kombi dann auch von BullX ist, bin aber sehr zufrieden :hurra2:

Vllt. gibts ein kleines Soundfile wenn alles montiert ist, falls Interesse besteht :DX:

Dickes Danke nochmal an RSPower für die Orga!

Gruß
 
Ja, auch ein Danke von mir :bananadancer2:
Gibt's schon das erste soundfile?
Muss erst noch jemanden finden, der mir das Teil einbaut 8O
Schönes we
 
Was habt ihr eigentlich bezahlt, bei der letzten Bestellung?

Ist der Sound viel besser als vorher, hat evtl. einer von euch ein vergleichs Video gemacht?

Würden sich noch mal ein paar Leute finden für eine Sammelbestellung?
 
Ich kann dir mal ein sound file oder video vom jetzigen Sound machen. Verbaut ist die 3" puma dp und eine ebenfalls 3" aga von mongoose (keine section 59)

Preis weiß ich gerade nicht kann ich aber nachsehen.
 
Bovver schrieb:
Ich kann dir mal ein sound file oder video vom jetzigen Sound machen. Verbaut ist die 3" puma dp und eine ebenfalls 3" aga von mongoose (keine section 59)

Preis weiß ich gerade nicht kann ich aber nachsehen.


Nicht die beste Qualität an Soundmaterial aber immerhin. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang der AGA. Natürlich kann ich dir nicht das Herzerwärmende Geräusch unter Volllast geben :liebhab: :liebhab: :liebhab:
 

Anhänge

  • 20170829_211018.m4a
    606,3 KB · Aufrufe: 2.653

Neueste Beiträge

Oben