Gtech Pro RR

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn noch Interesse besteht,ich hätte das RR im Verkauf.

Mfg

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
der_taucher schrieb:
Klar geht das fährst etwa 80-85 gibts voll stoff bis 210-215 und er misst dir 100-200

Wenn er dir zu früh mit der messung anfängt oder zubspät aufhört haste ja direkt danach ne grafik wo du hin und her scrollen kannst um dir das rauszusuchen.



sieht dann etwa so aus

Danke fir für die info :thumbs-up_new:
 
Ich hab auch bald eins und werde testen und berichten. :thumbs-up_new:

Ich hatte auch mal einige Tage eine PB und war absolut enttäuscht,
das GTECH macht mir deftinitiv schon mal den besseren Eindruck.
 
Ba$ti schrieb:
Ich hab auch bald eins und werde testen und berichten. :thumbs-up_new:

Ich hatte auch mal einige Tage eine PB und war absolut enttäuscht,
das GTECH macht mir deftinitiv schon mal den besseren Eindruck.

Das GTECH ist Müll. Karsten hatte auch mal eine und war nicht zufrieden.
0-100 testen ist so gut wie nicht möglich weil er erst ab 3-4 km/h anfängt zu zählen.
Hab jetzt seit über 6 Jahren eine PB und hab hunderte von Tests gemacht. Passte immer.
 
Man muss halt wissen was man will. 0- sind mit Gtech kaum möglich.

Zeitnahmen auf dem Track/Beschleunigungszeiten sind machbar und daher auch für meinen Teil damals top gewesen.

Das Ganze konnte man noch auf dem PC genaustens analysieren...top. Müll auf keinen Fall. :prost:
 
Ganz genau.
Ich nehm es auch nur für elastizitätsmessungen.
und das funktioniert wunderbar.

und selbst 0-100 zum vergleichen für einen selbst geht das genau so.
die pbox hat das selbe messverfahren mit den 10hz und ist aus der fahrt raus genau so genau oder ungenau aber eben unverschämt teurer.

Und das mit der messung aus dem stand geht halt nur nicht weil die amis halt so blöde messen
 
Muss Mal hier was dazu sagen und zwar war ich letzten auf ner 1/4 Meile und hab mit meinem gtech gemessen es war die gleiche Zeit wie bei der 1/4 Meile "professionell gewertet" wurde, inklusive der exakten Geschwindigkeit. Wie kann es dann sein das 0-100 nicht stimmt kann das irgendjemand erklären?
 
es hies immer auch offiziell das das Gtech erst nach 30cm die messung beginnt
weil das in amerika so gemessen wird und je nach fahrzeug hat man da schon ein paar zehntel unterschied.


gerade bei allrad weil man ja förmlich wegspringt.

wenn du auf der 1/4 meile das sellbe ergebnis hattest ist das ja schonmal super
 
Genau das mit den 30cm meinte ich, aber wie kann die 1/4 Meile richtig zählen wenn die ersten 30cm da ja eigentlich auch nicht mitgerechnet werden sollten kann mir das einer erklären?
 
Vielleicht weil die die 1/4 Meile auch um 30 cm verkürzt messen wenn das bei den Amis so gemacht wird. :nixweiss:
 
Hmm das könnte natürlich auch sein :nixweiss: echt kompliziert das ganze :lachtot:
 
Das wird wohl eher an der länge der messung liegen

0-100 brauch ich mitm st glaube nicht ganz 100m
Mitm rs3 sinds viell 80m

Und 400m sind dann halt 5mal so lang da fällt das nicht mehr so ins gewicht
 

Neueste Beiträge

Oben