Der neue Super RS Mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
PeperRainer schrieb:
Vermutlich dann wenn die ersten mal 8.000 km oder mehr auf der uhr haben
es hat ja bisher nur die getroffen die ein jahr zeit hatten kilometer auf die koffer drauf zu hauen. mal abwarten.
ich hoffe udn wünsche das sich bis ende des jahres nicht mehr so viele melden bezüglich dem motor.

BTT
Verstehe ich das richtig das der "Super MK3 RS" gar nicht mal so super wird ? das sperrdifferential kann man ja auch so kaufen oder muss da unbedingt noch die software des Allrads angepasst werden auf irgendwas :confused2: :confusednew:

So wie ich das hier verstanden habe wir der Super MK3 RS garnichts, weil keiner kommt.
 
Offiziell wurde definitiv nichts angekündigt was einen "Sper RS" angeht und ein RS500 wurde erneut dementiert. Ich verstehe nicht wie man sich so verrückt lassen machen kann, nur weil irgendwelche dahergelaufenen Zeitschriften irgendwelche Fotos von einem RS hochladen an dem ein wenig rumgebastelt wurde. Mal abgesehen davon frage ich mich wie Ford standhaft noch mehr Leistung da rein Knüppeln wollen würde, wenn sie es nicht mal hinbekommen den Motor im Serienzustand standhaft zu machen.

Wenn ich das richtig gesehen habe ist das M375 Kit von Mountune, das die Garantie in den meisten Ländern nicht beeinflussen sollte, doch auch nicht mehr erhältlich, sondern nur das M380 welches die Garantie erlöschen lässt. Das hat wohl auch seine Gründe.
 
Habe am Wochenende in Ba-Wü einen Ford Focus RS mit Tarnfolierung auf der Autobahn gesichtet.

Entweder jemand hat einen grausamen Foliengeschmack oder es war ein Werkwagen.
 
Letzte Woche hat mein händler Infos bekommen, es kommt ein Edition-Modell, Nitrousblau außen und Bremssättel, Schmiedefelgen, schwarz foliertes Dach, Außenspiegel und Heckspoiler in "speziellem Design", außerdem ein mechanische Sperrdifferential für die Vorderachse.

Preis soll im Mai noch bekannt gegeben werden. Keine Leistungssteigerung und in dem Infobrief steht auch eidneutug das keine leistungsstärkere Version kommen wird.

Bin mal gespannt was das ganze kostet.
 
Da Ich bei Ford arbeite kann ich euch zu 100% garantieren das es KEINEN RS500 geben wird !!!
Das Editions Modell das 3ullit angesprochen hat wird definitiv kommen.
Preis soll diesen Monat noch veröffentlicht werden, Leistungssteigerung wird es keine geben.
 
Das ist schön, ich würde jede Info zu zukünftigen Modellen die Ford noch nicht offiziell gemacht hat für mich behalten wenn ich da arbeite............ ups, tu ich ja sogar :ugly: :mrgreen:
 
NitrousNorbert schrieb:
Das ist schön, ich würde jede Info zu zukünftigen Modellen die Ford noch nicht offiziell gemacht hat für mich behalten wenn ich da arbeite............ ups, tu ich ja sogar :ugly: :mrgreen:

Wichtig wichtig, sorry ernsthaft :zensur:
Bin ja mal gespannt auf den 02.06. in Saarlouis ob die alle so James Bond mässig drauf sind :nixweiss:
 
FocusRS777 schrieb:
NitrousNorbert schrieb:
Das ist schön, ich würde jede Info zu zukünftigen Modellen die Ford noch nicht offiziell gemacht hat für mich behalten wenn ich da arbeite............ ups, tu ich ja sogar :ugly: :mrgreen:

Wichtig wichtig, sorry ernsthaft :zensur:
Bin ja mal gespannt auf den 02.06. in Saarlouis ob die alle so James Bond mässig drauf sind :nixweiss:

Ich tippe auf Augenklappen und Ohrenstopfen. Das wird dann mal ne Werksbesichtigung :lachtot:
 
Ihr findet das lustig, aber im Ernstfall hängt da der Job dran und man macht nicht umsonst Schulungen über z.B. den Umgang mit internen Informationen und Berechtigungen diese preis zu geben.

Aber wenn die Führung am 1.6 ist, dann sind die Infos ja lt. dem Text oben eh schon offiziell gemacht :) :prost:
 
^^falls keiner mehr dran denken sollte: Bitte fragt mal nach den Motorschäden........... :handjob: :kotz: :stock1: :maul: :fuck2: :selbstmord:
 
FocusRS777 schrieb:
NitrousNorbert schrieb:
Das ist schön, ich würde jede Info zu zukünftigen Modellen die Ford noch nicht offiziell gemacht hat für mich behalten wenn ich da arbeite............ ups, tu ich ja sogar :ugly: :mrgreen:

Wichtig wichtig, sorry ernsthaft :zensur:
Bin ja mal gespannt auf den 02.06. in Saarlouis ob die alle so James Bond mässig drauf sind :nixweiss:

Ist am 2.6 da öffentliche Führung? Hab davon nämlich nichts mitbekommen :confusednew:
 
Na da bin ich mal gespannt.

Im Endeffekt wird das Auto ja nichts besonderes im Gegensatz zu dem normalen RS Mk3.Ein paar Folienteile und spezielles Design von Anbauteilen... Wie es sich rausliest, wird's wohl so sein wie beim MK2. Nichts,was man auch aus einem Standard RS MK3 machen könnte "ohne Weiteres".
Das Sperrdiff an der VA ist aber interessant.

mfg
 
mc.shorty schrieb:
FocusRS777 schrieb:
NitrousNorbert schrieb:
Das ist schön, ich würde jede Info zu zukünftigen Modellen die Ford noch nicht offiziell gemacht hat für mich behalten wenn ich da arbeite............ ups, tu ich ja sogar :ugly: :mrgreen:

Wichtig wichtig, sorry ernsthaft :zensur:
Bin ja mal gespannt auf den 02.06. in Saarlouis ob die alle so James Bond mässig drauf sind :nixweiss:

Ist am 2.6 da öffentliche Führung? Hab davon nämlich nichts mitbekommen :confusednew:

Leider nein wurde im Januar vom Händler eingeladen muss grosser andrang gewesen sein
 
Ich bin am 2.6. auch dabei. :hurra: :bananadancer2: :bananadancer2:
Wurde auch noch rechtzeitig von meinem Händler informiert. Die Leitungen waren überlastet und innerhalb von wenigenStunden waren alle Plätze weg.
 
Generation RS schrieb:
Ich bin am 2.6. auch dabei. :hurra: :bananadancer2: :bananadancer2:
Wurde auch noch rechtzeitig von meinem Händler informiert. Die Leitungen waren überlastet und innerhalb von wenigenStunden waren alle Plätze weg.


8:30 auf dem Besucherparkplatz dann! :hurra:
 
Genau... :hurra:
bin gespannt, ob man da mal was neues erfährt... zum Thema Motorschäden oder wielange der RS gebaut wird ....
 
Generation RS schrieb:
Genau... :hurra:
bin gespannt, ob man da mal was neues erfährt... zum Thema Motorschäden oder wielange der RS gebaut wird ....

werden wir sehen denke eher nicht soviel aber egal
 
Macht euch keine Hoffnung. Es wird niemand zu irgend etwas Stellung nehmen. Die Werksführung wird euch keine neuen Informationen bringen.
 
mike schrieb:
Macht euch keine Hoffnung. Es wird niemand zu irgend etwas Stellung nehmen. Die Werksführung wird euch keine neuen Informationen bringen.


Müssen sie ja auch nicht egal ist ja nur ne Werksführung.
 

Neueste Beiträge

Oben