Sync2 oder bald Sync3 im RS bzw Update möglich?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schnabulation schrieb:
Ich würde wetten, jeder, der eine Woche mit SYNC 3 verbringt, würde sein SYNC 2 auf den Mist werfen.
Nein, ich definitiv nicht!!!
 
Ich finds schade das meiner noch sync 2 hat hätte lieber sync 3 bekommen und länger gewartet.
Richtig ist das Auto mach das Auto aus und nicht das System! Aber wer hier vehement sync 2 verteidigt, der ist einfach nur neidisch drauf und kann es nicht zugeben, bzw. alles was ich habe ist das bessere.
Sehr fein hier im Forum wird sehr deutlich bei dem Thema MK2 Vs MK3 Fahrern zu sehen..
 
Gnadenloos schrieb:
Schnabulation schrieb:
Ich würde wetten, jeder, der eine Woche mit SYNC 3 verbringt, würde sein SYNC 2 auf den Mist werfen.
Nein, ich definitiv nicht!!!

Hallo
Ich hatte jetzt 18Monate SYNC 2 war eigentlich zufrieden!
Nun habe ich seit 3 Tagen SYNC 3 und muss sagen das alles was SYNC 2 konnte, kann SYNC 3 auch nur viel schneller und sicherer zu bedienen, es reagiert einfach viel schneller und dazu kommen eben noch viele Dinge die SYNC 2 nicht konnte.
Das einzige was ich negativ finde ist das ich kein Hintergrundbild indem Sinne habe wie bei SYNC 2.
Also die 75€ mehr Grundpreis beim RS sind gut aufgehoben für SYNC 3 meiner Meinung nach.
Als ich bestellt hatte war auch noch keine Rede von SYNC 3 ab September freue mich aber sehr das es drin ist und die Konsole und Amaturenbrett sind zu SYNC 2 unverändert!

Gruss Dietmar
 
Icenight schrieb:
Ich finds schade das meiner noch sync 2 hat hätte lieber sync 3 bekommen und länger gewartet.
Richtig ist das Auto mach das Auto aus und nicht das System! Aber wer hier vehement sync 2 verteidigt, der ist einfach nur neidisch drauf und kann es nicht zugeben, bzw. alles was ich habe ist das bessere.
Sehr fein hier im Forum wird sehr deutlich bei dem Thema MK2 Vs MK3 Fahrern zu sehen..
Es freut mich zu lesen, dass Du offensichtlich meine Beweggründe besser kennst als ich.
Vielleicht solltest Du Dir überlegen, auch mal die Meinung eines anderen zu akzeptieren. Nur zu akzeptieren, teilen musst Du sie deswegen nicht.
 
Gnadenloos schrieb:
Es freut mich zu lesen, dass Du offensichtlich meine Beweggründe besser kennst als ich.
Vielleicht solltest Du Dir überlegen, auch mal die Meinung eines anderen zu akzeptieren. Nur zu akzeptieren, teilen musst Du sie deswegen nicht.

Danke!

Jeder hat nun mal seine eigene Meinung und die sollte man wirklich akzeptieren. Allein weil dem einen X besser gefällt als Y und andersrum, wie auch bei den Automarken, Handys usw. [emoji4]
 
Ich hätte den RS mit SYNC2 sofort vom Händler mitnehmen können letzte Woche.
Aber gerade wegen SYNC3 habe ich einen neuen bestellt.
Ich habe beides ausprobiert und fand das neue System um Welten besser.

Mein Händler hatte mir unterdessen gesagt, dass ein Umbau von 2 auf 3 natürlich möglich sei.
Der Aufwand steht dann aber in keinem Verhältnis mehr.
Auch das war dann für mich der Grund, neu zu bestellen.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass das SYNC2 für alle Sorgen und Nöte auch schon vollkommen ausreichend ist :thumbs-up_new:
 
Jeder setzt andere Prioritäten. Ist einfach bei allem so.

Ich nutze das Navi nur selten. Und lasse Musik über AUX DAB oder Bluetooth laufen.
Zudem nutze ich die Telefonfunktion nur fürs telefonieren wenn es notwendig ist ( Geschäftstelefon ) SMS etc benutze ich hingegen nie.
Auch Sync wird selten von mir verwendet. Da ich das Radio wie gesagt selten nutze.
Musik wird per Lenkradtasten weiter geschalten und das Thema ist erledigt.


Für 75€ mehr eine neue Version find ich ok. Aber das auf Teufelkommraus umbedingt umrüsten zu wollen wäre es mir nicht wert.



Seid mal ehrlich welche neue Funktionen nutzt ihr regelmäßig die Sync2 nicht besitzt und wie oft drückt ihr im allgemeinen daran rum ?
 
Also ich hatten zuletzt einen Ford Mondeo mit Sync 3.

Ich war erstaunt wie geil das Teil ist. Jetzt wünsche ich mir auch ein Upgrade.
Allein schon die Bedienung von Spotify ist geil. Und dann die Sprachfunktion, die dir direkt eine Antwort gibt. Die Rechenleistung soll 10x schneller sein.

Ich hoffe das es demnächst ein Upgrade Paket gibt, ich würde diesen selbst einbauen.

Ist echt empfehlenswert und dabei bin ich einer dem Sync 3 völlig egal war.
 
Wer will der erste sein?
http://www.oemautopartsco.com/products/myford-touch-sync-2-to-sync-3-upgrade?variant=6929649153
 
Ich weiß nicht ob das bei uns geht.
Wegen der Deutschen Sprache. Ich würde warten bis das einer in Deutschland anbietet.
 
Hi,

Ich wollte nicht extra ein neues Thema für meine Frage erstellen, darum benutze ich mal dieses Thread:
Weiss jemand, weshalb bei einigen Album Covern über USB nicht das geladene Bild angezeigt wird (mit MP3tag bearbeitet), sondern nur das Standard-Cover (Pop, Rock, etc.).
In den Einstellungen habe ich "Medienplayer" und nicht "Gracenote" ausgewählt ?
Eine Logik, welches Cover angezeigt wird und welches nicht, habe ich nämlich noch nicht gefunden.
 
Scibby schrieb:
Hi,

Ich wollte nicht extra ein neues Thema für meine Frage erstellen, darum benutze ich mal dieses Thread:
Weiss jemand, weshalb bei einigen Album Covern über USB nicht das geladene Bild angezeigt wird (mit MP3tag bearbeitet), sondern nur das Standard-Cover (Pop, Rock, etc.).
In den Einstellungen habe ich "Medienplayer" und nicht "Gracenote" ausgewählt ?
Eine Logik, welches Cover angezeigt wird und welches nicht, habe ich nämlich noch nicht gefunden.

Liegt öfter mal an der Größe des Covers oder am Dateiformat kenne ich noch von nem Mediaplayer den ich hatte.
Vergleich mal am PC ein Bild das geht und eins das nicht geht.
 
Ich geh mal davon aus, dass Du von Sync2 sprichst.
Sync2 hat massiv Probleme überhaupt die richtigen Infos anzuzeigen.
Bei mir gibt es ein einziges Format/Dateiinfokombi, die es schafft den Interpreten und das Bild anzuzeigen. Bei allen anderen Kombis muss man die Albuminfo und das Bild samt Songs in einem eigenen Unterverzeichnis anlgegen, damit Sync2 damit umgehen kann.
Mit Interpreten tut sich Sync2 extrem schwer.
 
Hi Gnadenloos,

Korrekt, ich spreche von Sync2.

Würdest Du mir bitte verraten, welche Kombi/welches Format Du denn benutzt, damit der Interpret und das Cover korrekt dargestellt wird ?
 
Scibby schrieb:
Hi Gnadenloos,

Korrekt, ich spreche von Sync2.

Würdest Du mir bitte verraten, welche Kombi/welches Format Du denn benutzt, damit der Interpret und das Cover korrekt dargestellt wird ?
Da kann ich am Wochenende gerne nachschauen :prost:
 
Scibby schrieb:
Hi Gnadenloos,

Korrekt, ich spreche von Sync2.

Würdest Du mir bitte verraten, welche Kombi/welches Format Du denn benutzt, damit der Interpret und das Cover korrekt dargestellt wird ?
So ganz einfach ist das nicht zu beantworten. Grundsätzlich benutze ich alle Formate, ach wenn nicht alles angezeigt wird.
  • Damit das Richtige Cover angezeigt wird, lege ich jede CD in einen eigenen Ordner mit den entsprechenden jpg files.
  • Der Interpret wird bei mir nur bei folgenden Formaten angezeigt: mp3 & m4a
  • Bei m4a brauche ich nicht mal die jpg files, das geht auch ohne. Also nur m4a und Du kannst alles in die root legen.
 
Oben