Focus RS Felgen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, jetzt ist es soweit, die MB Design KV2 sind da und ich bin mal einer der sich traut, mal ne andere Felge drauf baut. :handjob:
 

Anhänge

  • 20170518_155936.jpg
    20170518_155936.jpg
    611,4 KB · Aufrufe: 3.324
  • 20170518_155653.jpg
    20170518_155653.jpg
    662,7 KB · Aufrufe: 3.324
Eine gute Felgenwahl.....und in Verbindung mit der Farbe des Fahrzeugs :liebhab:
 
Jens1973 schrieb:
Hallo, jetzt ist es soweit, die MB Design KV2 sind da und ich bin mal einer der sich traut, mal ne andere Felge drauf baut. :handjob:


Ach krass.. ich hab schon 3 mal hier gesucht ob der RS aus Magdeburg hier vertreten ist! :D
Wir sind uns schon ein paar mal begegnet. Jedenfalls bist du an mir vorbei.
 
Hu Hu, cool dann sind wir ja in Magdeburg oder hier in der Nähe schon 3, stehe in Kontakt mit jemandem der auch einen hat aber in dem hellen grau. Schade du bist mir leider nicht aufgefallen. :nixweiss:
 
Jens1973 schrieb:
Hallo, jetzt ist es soweit, die MB Design KV2 sind da und ich bin mal einer der sich traut, mal ne andere Felge drauf baut. :handjob:

Bin echt am überlegen mir die KV2 zu holen. Würde sie aber wohl in "anodized blue" bestellen. Oder halt die KV1 oder, oder, oder...
Kann mich nicht entscheiden, hab aber noch Zeit bis nächsten Frühling da ich die ori 19er Felgen erstmal die Gummis runterfahre und die dann im Winter verwende.

Weisst du zufällig wieviel eine KV2 wiegt?
 
Hu Hu, laut Hersteller ist das Gewicht 11,8 kg siehe Link.

https://www.eta-beta.de/shop/de/mbdesign-kv2-felge-bronze-seidenmatt-19zoll-5x108-5e.html
 
Hi Jason Paradiso,

Sind Deine Zito Felgen etwa jene, die (auch) von "PumaSpeed" angeboten werden ?
Das wäre super die auf Deinem RS zu sehen, auf die habe ich nämlich schon länger ein Auge geworfen.
 
So hier sind meine neuen Felgen ZF 03 19x9 :hurra:
 

Anhänge

  • WP_20170524_17_52_43_Pro.jpg
    WP_20170524_17_52_43_Pro.jpg
    5,3 MB · Aufrufe: 2.753
  • WP_20170524_17_52_53_Pro.jpg
    WP_20170524_17_52_53_Pro.jpg
    6,1 MB · Aufrufe: 2.753
  • WP_20170524_17_53_00_Pro.jpg
    WP_20170524_17_53_00_Pro.jpg
    4 MB · Aufrufe: 2.753
  • WP_20170524_17_53_10_Pro.jpg
    WP_20170524_17_53_10_Pro.jpg
    5,9 MB · Aufrufe: 2.754
Et? Scheinen ja super im Radkasten zu stehen, oder schleift es unter umständen?
 
Das sieht super aus. Die Farbkombinationen gefällt mir sehr gut :liebhab:
 
Guten Tag,
ich habe nun mal bezüglich der Fifteen52 Tarmac Felgen bei zwei "Tuning-Firmen" angerufen. Antworten waren wie folgt:
- JP-Performace: die Felgen auf deren RS sind gar nicht eingetragen.
- Sidney Industries (die laut FB mit Verkauf und eintragung werben https://www.facebook.com/SidneyIndustries/posts/1347425931998720): haben sie nicht und kann auch nicht eingetragen werden.

Ich sehe mich zur zeit noch nach alternativen um. Wenn jemand eine Empfehlung hat sagt bescheid.

Grüße
 
Hier ausserdem noch ein paar schöne Fotos aus dem Ami-Forum von den neuen OZ rally racing:
Ich werde warscheinlich dann auf diese zurückgreifen.
Dies sind übringens die 18 zöller mit 245/40/18 Reifen.
 

Anhänge

  • Thunderhill West track day-5.jpg
    Thunderhill West track day-5.jpg
    323,6 KB · Aufrufe: 5.348
  • Thunderhill West track day-8.jpg
    Thunderhill West track day-8.jpg
    191 KB · Aufrufe: 5.348
  • Thunderhill West track day-18.jpg
    Thunderhill West track day-18.jpg
    263,7 KB · Aufrufe: 5.348
Respekt an den Besitzer,schönes Teil mit schönen Felgen...
Japan Racing [emoji108]

1b334f646666b0be45d7b7b94a701eb1.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
royal schrieb:
Guten Tag,
ich habe nun mal bezüglich der Fifteen52 Tarmac Felgen bei zwei "Tuning-Firmen" angerufen. Antworten waren wie folgt:
- JP-Performace: die Felgen auf deren RS sind gar nicht eingetragen.
- Sidney Industries (die laut FB mit Verkauf und eintragung werben https://www.facebook.com/SidneyIndustries/posts/1347425931998720): haben sie nicht und kann auch nicht eingetragen werden.

Ich sehe mich zur zeit noch nach alternativen um. Wenn jemand eine Empfehlung hat sagt bescheid.

Grüße

Schau dir mal Bola B10 an vill bekommt man diese eher eingetragen?
 
Elmuecko schrieb:
royal schrieb:
Guten Tag,
ich habe nun mal bezüglich der Fifteen52 Tarmac Felgen bei zwei "Tuning-Firmen" angerufen. Antworten waren wie folgt:
- JP-Performace: die Felgen auf deren RS sind gar nicht eingetragen.
- Sidney Industries (die laut FB mit Verkauf und eintragung werben https://www.facebook.com/SidneyIndustries/posts/1347425931998720): haben sie nicht und kann auch nicht eingetragen werden.

Ich sehe mich zur zeit noch nach alternativen um. Wenn jemand eine Empfehlung hat sagt bescheid.

Grüße

Schau dir mal Bola B10 an vill bekommt man diese eher eingetragen?

Danke Dir, die Bola felgen (auch die B12) sind eigentlich genau was ich suche, nur leider auch ohne Gutachten...
 
Die Neuauflage des Borbet A wäre vielleicht eine Alternative
http://www.borbet.de/PublishedFiles/Preisliste_BORBET_fruhjahr_sports.pdf
 
PhynixRS schrieb:
Die Neuauflage des Borbet A wäre vielleicht eine Alternative
http://www.borbet.de/PublishedFiles/Preisliste_BORBET_fruhjahr_sports.pdf

Super! Vielen Dank für diesen Tipp PhynixRS! das sieht ja schon mal nicht schlecht aus und hat vorallem Tüv und den richtigen LK.
 

Neueste Beiträge

Oben