Focus RS Felgen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ruzzeler schrieb:
auf racemax bin ich auch schon mal gestoßen, hast du da erfahrungen? bzw ist es in DE möglich sich Mountune Teile montieren zu lassen sodass die Garantie unangetastet bleibt?
Hatte da teils merkwürdige aussagen gehört dass es in vielen euro ländern geht aber in DE wegen unbegrenztem Tempo Limit nicht geht ?! :lol:

Und laut der mountune seite gibt es nur diesen einen lizensierten "Tuner" in Deutschland -> Racemax

Ich bestelle immer direkt bei Mountune, die Garantie gilt nach wie vor nur für UK, auch wenn man die Teile bei Racemax einbauen lässt.
 
Stealth-RS schrieb:
Ruzzeler schrieb:
auf racemax bin ich auch schon mal gestoßen, hast du da erfahrungen? bzw ist es in DE möglich sich Mountune Teile montieren zu lassen sodass die Garantie unangetastet bleibt?
Hatte da teils merkwürdige aussagen gehört dass es in vielen euro ländern geht aber in DE wegen unbegrenztem Tempo Limit nicht geht ?! :lol:

Und laut der mountune seite gibt es nur diesen einen lizensierten "Tuner" in Deutschland -> Racemax

Ich bestelle immer direkt bei Mountune, die Garantie gilt nach wie vor nur für UK, auch wenn man die Teile bei Racemax einbauen lässt.

Aber bei Racemax steht bei dem Luftfilter kit ohne wastegate zum Beispiel die Garantie erlischt nicht wie is dat denn nun :confused2:
 
R3H3 in bronze - 8,5x19 ET45 mit 235/35/19 [emoji5] Eintragung mit ABE [emoji6]

59c16116d5fff58aeff1c8a37dd65d93.jpg

0072b99be12fabaceb26050e9e55aa62.jpg

a291f2f3e1ca77b9477bb6c4b89f677f.jpg

07fed191a5baf243e410c9a0ca3ceae8.jpg

25df8a1ee812c7371d75df07d6a7d4f1.jpg

ed0445793857af133b935779fda3a0d0.jpg



Update: noch ein paar Bilder hinzugefügt.
 
R3H3 hab ich in anthrazit. Gibt es die jetzt in Bronze oder hast du sie lackieren lassen?

Was hat das Lackieren gekostet?

Schönes Wochende
 
Nee, leider nicht ab Werk, hab sie pulvern lassen und hat mich - weil es etwas sehr lange gedauert hat - 180€ gekostet. Sonst 250€ unter normalen Umständen. [emoji5]
 
Weiß zufällig jemand ob die Felgen des MK2 RS auch problemlos am MK3 passen?
Wegen der hohen Einpresstiefe von 60mm frage Ich mich ob man Spurplatten braucht wegen der vorderen Bremse. :confusednew:
 
Servus, hab mal ne Frage an alle die OZ Ultras drauf haben. Sind ja einige soweit ich weiß.

Ich hab neue OZ Ultras 8,5x19 vom Werk aus Italien bekommen. Nun geh ich die aufziehen und die Probleme gehn los.
Die hätten keine Infos bezüglich Drehmoment und wissen auch nicht welche Drucksensoren drauf kommen Stahl oder normale, wegen v-max. Die Stahl kosten nämlich ne menge Asche. Wie habt ihr das gemacht und habt ihr ein Gutachten zum Eintragen? Was ich mitbekommen habe von OZ wurde von der Dekra als Wisch bezeichnet.
 
AWDwins schrieb:
Servus, hab mal ne Frage an alle die OZ Ultras drauf haben. Sind ja einige soweit ich weiß.

Ich hab neue OZ Ultras 8,5x19 vom Werk aus Italien bekommen. Nun geh ich die aufziehen und die Probleme gehn los.
Die hätten keine Infos bezüglich Drehmoment und wissen auch nicht welche Drucksensoren drauf kommen Stahl oder normale, wegen v-max. Die Stahl kosten nämlich ne menge Asche. Wie habt ihr das gemacht und habt ihr ein Gutachten zum Eintragen? Was ich mitbekommen habe von OZ wurde von der Dekra als Wisch bezeichnet.


Die ganz normalen RDKS von Ford. Keine aus Stahl.

Hier das Gutachten. https://www.onlineraeder.de/gutacht...T 45/FORD_JAGUAR_LANDROVER_VOLVO_00251480.pdf
 
Stealth-RS schrieb:
Focus-RS-611 schrieb:
Wo hast du die denn her ? Sieht sehr stimmig aus!

Hab sie bei Coordsport bestellt, sind die Rays Dura-Aluminium Nuts.
War garnicht so leicht einen Shop in Europa zu finden der die vertreibt, bei allen anderen Herstellern von Alu Nuts hätte Ich beim fahren immer Bauchweh.

MfG
Stefan

Hast du die M12x1,25 oder M12x1,5 geordert?
 
Hier die TEC GT6 Ultralight in 8x19 ET 45.
Gibts nun auch mit ABE.
Gewogene 10,3KG pro Felge.IMG_1465.JPGIMG_1468.JPG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aber bitte ohne diese gefälschten BBS Nabenkappen/Aufkleber. Ist gefühlt wie wenn du Audiringe auf nen Ford klebst, geht gar ned :)
 
PhynixRS schrieb:
Aber bitte ohne diese gefälschten BBS Nabenkappen/Aufkleber. Ist gefühlt wie wenn du Audiringe auf nen Ford klebst, geht gar ned :)


Mal ne dumme Frage woran erkennst du den Unterschied an den Narbendeckeln?
Meine sind definitiv original Felgen und Narbenabdeckung
 

Anhänge

  • P1020596.JPG
    P1020596.JPG
    5,9 MB · Aufrufe: 2.826
Hallo, ich hab mir die KV2 bestellt und warte jetzt schon seit Dezember und die müssten laut meinem Händler in den nächsten Tagen eintreffen.
 
Weiß denn jemand, ob die TEC Speedwheels GT6 Felgen, die ja genau identisch aussehen sind wie die BBS CI-R (außer halt in glänzend lackiert), aber 230 EURO billiger sind, nur eine billige Kopie sind oder evtl. sogar im selben Werk gefertigt werden so wie Persil und die billigere ALDI Version?
 
da gibt es einige Unterschiede, technisch wie auch optisch. ASA und BBS sind verschiedene Hersteller und es wird in verschiedenen Kontinenten produziert.
 

Neueste Beiträge

Oben