5. int. RST Treffen Klagenfurt am Wörthersee 13.5.17

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:prost:
 

Anhänge

  • IMG_20170312_164314518.jpg
    IMG_20170312_164314518.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 4.104
Das Poster von unserem Sportwagentreffen ist am Ford-Stand in Genf von Sonntag 12.3. bis zum Ende So 19.3. zu sehen gewesen, nicht übel :roll:

gibt sogar Meldungen deswegen .... nicht einmal mehr 2 Monate und das Treffen startet !!! :freu2:
 

Anhänge

  • Sportwagentreffen_Poster_in Genf.jpg
    Sportwagentreffen_Poster_in Genf.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 3.957
Wir freuen uns schon extrem drauf! :cooler:
 

Anhänge

  • IMG_4660.PNG
    IMG_4660.PNG
    2 MB · Aufrufe: 3.932
  • IMG_4277.JPG
    IMG_4277.JPG
    565,3 KB · Aufrufe: 3.932
  • IMG_4247.JPG
    IMG_4247.JPG
    725 KB · Aufrufe: 3.932
  • daniwern.jpg
    daniwern.jpg
    779,4 KB · Aufrufe: 3.932
Fast nur mehr ein Monat ..... :bananadancer2:

ich habe für die Verlosung neben den 15 geilen Ford Performance Racing Jacken - http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?p=398817#p398817

auch noch 15 originale Ford Performance Tragetaschen (35x37cm, Gewebekunststoff) organisiert ....

Zeit zum Anmelden - Jungs und Mädels :prost: :prost: :prost:
 

Anhänge

  • Ford-Tasche_01-b.jpg
    Ford-Tasche_01-b.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 3.694
  • Ford-Tasche_01.jpg
    Ford-Tasche_01.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 3.694
Dieses Wochenende war die so genannte Freizeit-Messe in Klagenfurt, am Ford-Stand hingen wieder unsere Poster des Sportwagentreffen ....
 

Anhänge

  • poster_Freizeitmesse-2.jpg
    poster_Freizeitmesse-2.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 3.641
  • poster_Freizeitmesse-1.jpg
    poster_Freizeitmesse-1.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 3.641
Nur mehr 3 Wochen ...... :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
:hurra: :hurra: :hurra:
 
.............................................
.......... goldene Lose ................
 

Anhänge

  • Sportwagentreffen_Lose 2.jpg
    Sportwagentreffen_Lose 2.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 3.488
  • Sportwagentreffen_Lose 1.jpg
    Sportwagentreffen_Lose 1.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 3.490
Ich darf die Wettervorhersage präsentieren ....... :prost: :prost: :prost:
 

Anhänge

  • Wetter_RST-Treffen-2017.jpg
    Wetter_RST-Treffen-2017.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 5.033
Aktuell sind etwas mehr als 50 Autos und 100 Personen angemeldet .... Organisation wird dieser Tage bis ins Detail fertig ... Wetter wird schön .... was will man mehr ...

Ich freu mich auf Euch !


:icon_charly_wiegeil: :icon_charly_wiegeil: :smiley_emoticons_this-rockz: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Reise aus München an. Evtl. jemand dabei mit einer ähnlichen Strecke? Vielleicht kann man sich ja irgendwo zusammentun.
 
Wenn noch jemand aus Süd-Bayern kommt und bei Salzburg/Passau vorbeikommt, könnte man sich zur gemeinsamen Weiterfahrt treffen.
 
Frag den mc-ready aus dem Focus ST Forum, der startet in Friedburg (Österreich). ;)
 
Es fiel kein Regentropfen

es waren zwischen 85 und 100 tolle Autos da

ich habe wenige Fotos, da wird aber in den kommenden Tagen vieles folgen, an links und an Fotos ... keine Sorge

das gibt es schon - http://www.blitzlicht.at/ bzw. direkt - http://www.blitzlicht.at/galerie.php?id=10723

Danke für euer Kommen und die gute Stimmung bei der Veranstaltung ... ich hoffe alle haben ihren Spaß gehabt

Dignitas hat die Ehre der Deutschen gerettet :roll: ... die RSTOwners Austria sind sowieso spitze, rollen hier immer in der Provinz an :thumbs-up_new:

Ihr lest hier demnächst wieder von mir (ich hoffentlich auch von euch ...) , bin ein wenig müde ... :prost: :prost: :prost:
 

Anhänge

  • Sportwagentreffen_002.jpg
    Sportwagentreffen_002.jpg
    264,9 KB · Aufrufe: 4.504
  • Sportwagentreffen_001.jpg
    Sportwagentreffen_001.jpg
    275,5 KB · Aufrufe: 4.504

Neueste Beiträge

Oben