• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Puma - Schmiede DP/Kat Kombie

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke

Ich hätte vielleicht gedacht dass es zu der sammelbestellung (massenrabatt) vielleicht noch einen forumrabatt oder so gibt... Deswegen habe ich eigentlich gefragt.

Aber wie gesagt wenn die nächste Bestellung anlaufen sollte wäre ich dann evtl dabei
 
Semmelbestellung erfolgt durch die auf der Homepage angegebenen Preise. Sonder-Forums-Preise gibt es keine. Bezieht sich eben nur auf die Menge der Käufer!

Alles Liebe
 
Jemand an einer Sammelbestellung interessiert?

Werde mir Anfang/Mitte Mai eine 3" DP Kat Kombi bestellen.
 
Dann wären wir jetzt 4 Besteller.

Es geht hierbei um die 3 Zoll Variante!

1.Chris' - Ohne Montagesatz
2.equilibrium0815 - Mit Montagesatz
3.SinX - Mit Montagesatz
4.Scream1984 - Mit Montagesatz


Wer mitbestellen möchte, setzt die Liste bitte fort und meldet sich zusätzlich bei mir per PN!

Als Bestelldatum setze ich jetzt erstmal den 16. Mai 2016 fest.
 
Wäre auch dabei

1.Chris' - Ohne Montagesatz
2.equilibrium0815 - Mit Montagesatz
3.SinX - Mit Montagesatz
4.Scream1984 - Mit Montagesatz
5.AS99 - Mit Montagesatz
 
Ich auch:

1.Chris' - Ohne Montagesatz
2.equilibrium0815 - Mit Montagesatz
3.SinX - Mit Montagesatz
4.Scream1984 - Mit Montagesatz
5.AS99 - Mit Montagesatz
6.Dignitas -Mit Montagesatz
 
Da einige User nächste Woche nicht gekonnt hätten, haben wir die Bestellung bereits auf heute vorgezogen.

Die Sammelbestellung ist damit geschlossen

Danke an alle Beteiligten für den reibungslosen Ablauf :thumbs-up_new:
 
Ja auch von mir großes Lob und ein Danke an alle Beteiligten! :thumbs-up_new:
 
Falls Interesse besteht, ich biete meine 3" DP Kat Kombi mit EG schon zum Verkauf an da ich was anderes bekomme. Ausgebaut wird Mitte Juli. Bei Interesse bei mir melden :prost:
 
Hallo,

ich wollte den Thread mal heraus kramen und fragen, ob es eventuell einige Leute gibt, die Interesse an einer weiteren Sammelbestellung haben - oder läuft gar irgendwo eine, der man sich noch anschließen kann?

Grüße,
Michel
 
Da mei Katz sich eh verabschiedet hat :cry: würde es mich auch interessieren ob ne Sammelbestellung in Planung ist :)
 
Ich hätte evtl. auch daran Interesse, um meine neue Erwerbung in dieser Hinsicht etwas aufzurüsten :ugly: :bravo:
 
Hätte an eine für den Fiesta ST 180 Interesse, falls das miteinander kombinierbar ist.
 
Ich würde mich auch anschließen bei einer Sammelbestellung. Wer kann sowas in die Wege leiten?

Gruß Chris
 

Neueste Beiträge

Oben