Bremsscheiben Vorne MK3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
habe da angerufen ca. 270,- für Standard Scheiben plus 7-10 Tage Lieferzeit
 
rsopi schrieb:
habe da angerufen ca. 270,- für Standard Scheiben plus 7-10 Tage Lieferzeit

Happig, in England gibt es den Satz für die VA von SCC (geschlitzt) für £ 233, Original Ford Scheiben. HA £ 195.
 
Straggler schrieb:
Stealth-RS schrieb:
Straggler schrieb:
Happig, in England gibt es den Satz für die VA von SCC (geschlitzt) für £ 233, Original Ford Scheiben. HA £ 195.

Und 233£ sind 278€

Kleine Rechenschwäche ?

Die sind geschlitzt.

Na dann sind sie ja gleich viel mehr wert. :roll:
Kosten auch 245£ und nicht 233£ nur so nebenbei.
 
Du meinst wohl Tarox, ja sind eigentlich die besten Scheiben die es mit Gutachten gibt, Ich habe sie auf meinem Subi und die kommen sicher auch als nächstes auf meinen RS.
 
Auf racemax.de gibt es von mountune noch welche ohne Gutachten aber 2teilige mit gewichtsoptimierung die Mega aussehen wie ich finde
 
ich suche entweder billige Scheiben die nicht lange halten müssen, oder 2-Teilige die länger halten und die Reibringe günstiger sind. Meine original Ford Scheiben haben nach 5 TKM bereits Risse, wobei ich nur ca. 2 TKM mit Endless Belägen gefahren bin. 270,- EUR für Scheiben die nix aushalten finde ich zu teuer, da habe ich für Carrera Scheiben (ATE) in dieser Qualität nicht mal die Hälfte gezahlt. Ich dachte FORD fahren ist billiger...
 
Dann kauf doch die sogenannten Carrera Scheiben zum halben Preis und gut is :nixweiss:
 

Neueste Beiträge

Oben