Wie viele RS sind noch am Leben?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dean's rs schrieb:
Genau so sieht es aus mit dem Importieren :mrgreen:
Habe gestern meinen neuen RS500 den Ösis aus 1 Hand abgeluchst und heute direkt angemeldet :hurra: :bananadancer2: :hurra2: :cooler:
Ein Import aus Österreich ist aber vermutlich nicht der günstigste Weg, oder? In Österreich kosten solche Fahrzeuge gleich ein Eck mehr!?
 
Das hat sich definitiv gelohnt :bravo: ... kenne ja die Preise und den Markt für die RS in und auswendig, da ich ja in der Branche auch tätig bin und ich schon länger einen RS500 suche :mrgreen: ...
Das Auto wurde auch nicht offiziell auf den einschlägigen Seiten angeboten und ich bin nur zufällig drauf gestoßen und konnte meinen Augen nicht trauen :ugly: ...
Es war kein Fake, 1 Hand und wenig gelaufen und der Preis inkl. MwSt. (was in dem Baujahr extremst selten ist!) war günstiger als in Deutschland :hurra: ...
Besitzer war zufällig im Januar mal in Düsseldorf und wir sind nach uns ein paar :prost: einig geworden.
Mittwoch mitm Flieger nach Salzburg und da die direkte Übergabe gemacht und dann gestern TÜV und zack isser in Deutschland angemeldet :cooler: :thumbs-up_new:
Manchmal muss man auch ein bissel Glück im Leben haben. :fuck2:
 
@deansrs: "was in dem Baujahr selten ist" ????

Versteh ich etwas nicht? Oder was hat das Baujahr beim RS mit dem Preis zu tun? Ich hätt gesagt, ned viel :nixweiss:
 
norman21 schrieb:
@deansrs: "was in dem Baujahr selten ist" ????

Versteh ich etwas nicht? Oder was hat das Baujahr beim RS mit dem Preis zu tun? Ich hätt gesagt, ned viel :nixweiss:

MwSt ausweisbar ist in dem Baujahr selten! :thumbs-up_new:
 
Und hier die neuen Zahlen mit Bestand zum 01.01.2017.
Resultat: -50
BW, Bayern und die Hessen sind schuld :DX:
 

Anhänge

  • bestand rs in d 2010-2017.jpg
    bestand rs in d 2010-2017.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 3.955
207 von 513 RS500 sind also in Germany - Halleluja

:prost: :prost: :prost:
 
AQB wAren die ersten bevor sie auf ajb umgeschluesselt wurden.
@ Roland: wenn ich wieder zu Hause bin, schaue ich mal nach aua
 
Dieses Jahr wird das KBA die Bestandsdaten vom 1. Januar 2018 offiziell erst Ende Oktober veröffentlichen.
Ich habe einmal nachgefragt ob wir unsere RS Daten jetzt schon erhalten können.
Da ab einem gewissen Aufwand Kosten zu entrichten sind, schauen wir einmal ob unsere gewünschten Info unterhalb dieser Grenze sind.
Hier gibt es somit bald oder erst im November ein Update.
Aber es kann ja schon mal gewettet werden :) :prost:
 
Habe gestern eine Mail vom KBA erhalten.
Solange ich die komplette Aufstellung noch nicht habe, kann ich nur die erhaltenen Gesamtzahlen nennen.
01.01.2018: AQJ = 1291, AQB = 200, total = 1491
Die Anzahl geht somit weiterhin zurück.
 
Gibt es da auch vom rs3 inzwischen ne haöbwegs realistsiche zahl?

So langsam sollten ja fast alles verkauft sein?
 
der_taucher schrieb:
Gibt es da auch vom rs3 inzwischen ne haöbwegs realistsiche zahl?

So langsam sollten ja fast alles verkauft sein?

Dann lag ich ja gar nicht so schlecht... :freu2:
 

Neueste Beiträge

Oben