Wolf Lupus Felgen, passend?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chakka89

Member
Registriert
2 Apr. 2017
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Guten Morgen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich versuche es einfach mal. Seit Samstag bin ich ebenfalls Besitzer eines Foed Focus RS mk3 und bin bisher sehr zufrieden. Allerdings Plane ich mit neuen und schöneren Felgen. Nun meine Frage ist passen die Wolf Racing "WOLF LUPUS FELGE / 8,5X19ET40" Felgen problemlos auf das Fahrzeug? Ich denke die Reifen müssen auch neu, oder? Die Standarte Reifen passen doch sicher nicht von den Maßen!?

Wäre super wenn mich da jemand aufklären könnte :)

Vielen Dank euch schon mal und einen schönen Tag.
 
Gibt es von Wolf kein Gutachten für die Felgen ?

Natürlich passen die Seriengummis, die Messfelge für die 235er Reifen hat 8,5", das Problem könnte die ET sein, da müsste man beim TüV nachfragen, sollte aber ohne Tieferlegung passen.

Ich fahre die OZ Leggera in gleicher Grösse, aber mit ET 45, da ist die Spurverbreiterung vorhanden, aber optisch nicht erkennbar.

Zur Erinnerung: Die Standardfelgen haben ET 50
 
Habe die Wolf Lupus Felge in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk auf meinem RS Mk3. :) :D
Passt perfekt! Musst halt eintragen lassen.
Distanzscheiben brauchst dann nicht mehr.
Serienreifen passen natürlich.
 
Das ist halt das Problem für mich. Ich finde die Wolf Felgen für meinen Geschmack einfach am schönsten. Nur diese ganzen ET 45 oder ET 45 bzw.ET50 da fängt es bei mir an zu Rauchen.... :D

Natürlich kann ich da einfach Anrufen, um zu Verkaufen, sagt man aber auch oft sehr viel und es geht ja um viel Geld. Mir wäre einfach nur wichtig, passen die Felgen so auf den RS Mk3 oder muss ich da mit Distanzscheiben Arbeiten oder sonstigen Sachen, das will ich nicht gerade. Optimal wäre es auch ob die Standart Reifen da drauf passen oder ob ich direkt neue kaufen muss!?

Habe bis heute zwar verschiedene Autos gekauft, aber noch keine Felgen :D

Bis hier hin aber schon mal vielen Dank :)

Gruß
 
Also so allgemein, bei Wolf kannst eigentlich schon anrufen und bekommst die richtige Antwort. Hat bei uns immer alles gepasst [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich sehe das genau so.....ruf dort an, dann hast du deine gewünschten Informationen aus erster Hand! Du kannst dir sicher sein, dass du bei der Fa.Wolf nicht über den Tisch gezogen wirst....
 

Neueste Beiträge

Oben