Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein RS ist am 07.04. beim Händler eingetroffen, Brief ist heute (10.04.) angekommen.
Man sollte also nicht automatisch von langen Wartezeiten auf den Brief ausgehen.
 
Jup mein Brief war zwei Tage nach dem Auto da. Und gestern konnte ich den Wagen endlich in Empfang nehmen. :cooler:
Manchmal geht es doch schnell :)
 
Mein RS ist seit dem 28.02.17 fertig gebaut.

Wurde aber nicht aus dem Werk entlassen. Erst dachte ich es war wegen einem fehlenden Bauteil.
Aber ich habe herausgefunden das der Wagen wegen der Quartalsabrechnung stehen gelassen wurde.
Am 30.03. wurde er dann entlassen und steht seit dem 05.04.17 beim Händler. Allerdings ohne
Werksrechnung. Ohne die kann der Verkäufer den Brief nicht anfordern.

Jetzt heißt es warten.


mfg

Adrian
 
Adi79 schrieb:
Mein RS ist seit dem 28.02.17 fertig gebaut.

Wurde aber nicht aus dem Werk entlassen. Erst dachte ich es war wegen einem fehlenden Bauteil.

Es wird eher doch an einem fehlenden Bauteil gelegen haben, in diesem Fall dem Heckspoiler.
Mein RS wurde am 01.03 gebaut und dann Ende März mit dem Spoiler komplettiert. Das mit dem Heckspoiler
betrifft viele RS.
 
So es ist bald soweit. Habe gerade mit meinen Freundlichen gesprochen. Kann den Wagen kommenden Dienstag endlich abholen.

Freu mich. :bananadancer2: Werde ab Dienstag direkt mal den rest der Woche zu Hause bleiben. :DX:

Habe ja schon kommende Woche nen Termin beim Kumpel zum modifizieren. :mrgreen:

mfg Adrian
 
Meiner steht auch beim Händler, warten auf den Brief.

Bestellt am 29.04.16, wurde allerdings erst am 31.08.16 bestätigt.

Vielleicht schaffe ich es, unter 1 Jahr zu bleiben ...
 
Also ich habe meinen im Januar 2017 bestellt und habe ihn am vergangenen Samstag den 15.04.2017 abgeholt. Hoffe bei euch geht es auch bald voran!!!

Tolles Teil :)
 
Am 20.04. habe ich meinen RS beim Händler abgeholt. :bananadancer2: Bestellt hatte ich Mitte September 2016.
Einfach geil die Kiste, bin nur am Grinsen wenn ich drin sitze! :DX:
Jetzt muss ich nur noch die Einfahrphase überstehen ... (hab erst 200 Km)

Schönes Wochenende an alle!
 
theSTig schrieb:
Am 20.04. habe ich meinen RS beim Händler abgeholt. :bananadancer2: Bestellt hatte ich Mitte September 2016.
Einfach geil die Kiste, bin nur am Grinsen wenn ich drin sitze! :DX:
Jetzt muss ich nur noch die Einfahrphase überstehen ... (hab erst 200 Km)

Schönes Wochenende an alle!
Lass Dich nicht unterkriegen, die Einfahrphase geht vorüber, glaube mir. :mrgreen:
 
So, am 27.04.2016 die Bestellung unterschrieben, am 03.03.2017 produziert und Erstzulassung am 20.04.2017, am 21.04.2017 Übergabe beim Händler.

Freu mich, es ist ein ganz angenehmes Fahren mit dem Ford, ganz O.K. als Zweitwagen neben dem Mini.
 
So, jetzt hab ich auch eine Ordernummer, nur noch keinen angedachten Termin,
nur die vage Aussage, das es wohl Oktober werden könnte. Bestelldatum war
der 22.04.2017 ...
 
Gibt es jetzt schon Mehrere mit Liefertermin Herbst ? Dass der Focus Mk3 nun bis Sommer 2018 vom Band läuft ist ja schon bekannt, vom RS gibt es aber noch widersprüchliche Indizien ....
 
Also mein Liefertermin ist auch im September.

Evtl komm ich an einen ran der etwas früher produziert wird, da bin ich im Moment auf der Warteliste^^

aber ansonsten wie gesagt im Herbst 2017

edit: wenn man es genau nimmt ist der 08.09 wohl noch sommer ;D aber denke du siehst es nicht so genau? :D
 
boerniRS schrieb:
Gibt es jetzt schon Mehrere mit Liefertermin Herbst ? Dass der Focus Mk3 nun bis Sommer 2018 vom Band läuft ist ja schon bekannt, vom RS gibt es aber noch widersprüchliche Indizien ....

Geplant ist, dass der RS bis Ende Februar 2018 gebaut wird...aber wer weiß, vielleicht ändert sich das noch.
Wenn genug Bestellungen vorliegen und die anderen Modelle nicht so gefragt sind, wird das vielleicht noch geändert :nixweiss:
 
In der Facebookgruppe hatte jemand geschrieben, ich meine es war sogar Ray, dass die Produktion des RS schon eingestellt wurde.
Auf Nachfrage kam aber dann keine Antwort.
 
als ich vor ca eineinhalb Monaten beim Händler war und den bestellen wollte meine er auch zuerst das würde nicht mehr gehen da er nicht mehr produziert wird


nachdem ich gesagt habe dass man ihn aber noch im konfigurator auf der Internetseite bestellen kann hat er nach geschaut und gemeint dass die Produktion anscheinend aufgrund hoher nachfrage verlängert wurde, was genaues konnte er aber nicht sagen

bestellt ist meiner nun also wird er wohl min bis ende dieses Jahres produziert :DD
 
Eingestellt bestimmt noch nicht, Produktion läuft noch, jedenfalls bis Sommer. Aber danach .... :nixweiss: :nixweiss:

man wird sehen, bleibt spannend :prost: :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben