RS Zeiten Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein nein,im Großen und Ganzen passt es ja. :thumbs-up_new:

Ich kann mich nur erinnern,dass smoky das Gerät beim MK2 getestet hat für 0-xxx. Das Problem war dass das Gerät die ersten Meter nicht misst. Da gab es auch mal ne Antwort von Gtech. Das muss im Thread GTECH RR PRO o.Ä. irgendwo archiviert sein.

Ich wollte dir nur kurz die Info rüber bringen,nicht böse gemeint. :thumbs-up_new: Du kannst dir die Seiten ja eventuell mal durchlesen,vor allem die ersten Seiten


mfg
 
Whitey schrieb:
Nein nein,im Großen und Ganzen passt es ja. :thumbs-up_new:

Ich kann mich nur erinnern,dass smoky das Gerät beim MK2 getestet hat für 0-xxx. Das Problem war dass das Gerät die ersten Meter nicht misst. Da gab es auch mal ne Antwort von Gtech. Das muss im Thread GTECH RR PRO o.Ä. irgendwo archiviert sein.

Ich wollte dir nur kurz die Info rüber bringen,nicht böse gemeint. :thumbs-up_new: Du kannst dir die Seiten ja eventuell mal durchlesen,vor allem die ersten Seiten


mfg

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=274566#p274566
 
Danke ich habe es schon gelesen :wallbash: also vergesst meine 0-100 Zeit
 
Ist das bei euch auch so? Launchcontrol an und feuer, das das Kupplungspedal wieder runter geht die Kupplung eigenhändig schleift weil die Druckplatte zu schwach ist?
Ich meine der geht vor wie die feuerwehr, aber dieser Allrad ins Genick kick ist leider nicht da bzw machen andere anders.
 
Das einzige was ich kenne ist wenn du die kupplung zu langsam loslässt das sie erst mal 100meter gefühlt sxhleift, aber wenndu die kupplung einfach flitsxhen lässt also wirklixh flitchen dann habe ich noch kein rutschen bemerkt
 
Ok. Danke. launchcontrol starts werden eh vermieden, aber 1x will man es ja wissen ^^.
 
100 - 200 mit vollem Tank, schwerem Fahrer :ugly: und leichter Steigung, RS alles Serie: 14,7 sec
 
Können wir nicht eine Liste oder so machen ? Es ist bisserl schwierig da alle Infos rauszufiltern.
Also mit Zeit / Tankstand / Außentemperatur usw. ?
Am besten noch was verändert wurde :thumbs-up_new:
 
Leider war meine letzte messung mist daher erstmal nur so:

Fpm 375: messung bei 23° zu zweit (beide personen 100kg :lachtot: )
100-180 9,4
100-200 13,2

M400R messungen bei 18-22° tank halb voll allein.
0-100 4,8 (nur einmal gefahren geht sicher auch in 4,5)
80-120 3,0/3,1 konstand über 6 messungen
100-150 4,6
100-180 8,2
100-200 (leider falsch geschalten und eh ich hier was zum diskutieren hinnschreibe warte ich bis ich was verwertbares hab.)

Alles mit Qstarz
 
Oben