Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja A.M.S. hat den Erlkönig erwischt :) aber was wahrscheinlicher ist, dass der 2018 mit maximal der ST Variante kommt und der RS erst 2019....
 
Wenn der RS wie immer am Ende einer Modellgeneration kommt, dürfte das wohl etwas länger als 2019 dauern.
 
Das wird mehr ein Hirngespinst in dem ein oder anderem Kopf sein, als das es realisiert wird oder ähnliches.
 
Ich musste gestern feststellen, das der RS keinen Fernlichtassistent hat :nixweiss: , kann mir das bitte jemand bestätigen.
 
Naja, wenn man schon Lichtautomatik, Kurvenlicht, Regensensor, abblendenden Innenspiegel, Star-stop usw. einbaut,
wieso dann nicht auch noch die Fernlichtautomatik, die zumiendest für mich viel nützlicher erscheint als alle obengenannten Features.
 
Stealth-RS schrieb:
Naja, wenn man schon Lichtautomatik, Kurvenlicht, Regensensor, abblendenden Innenspiegel, Star-stop usw. einbaut,
wieso dann nicht auch noch die Fernlichtautomatik, die zumiendest für mich viel nützlicher erscheint als alle obengenannten Features.
Das ist Ansichtssache. Mir sind Kurvenlicht, Regensensor und abblendbarer Innenspiegel wichtiger, als die Fernlichtautomatik.
 
Kurz und Knackig.
Den Fernlichtassistent gibt es aus dem selben Grund nicht, aus dem es auch die Verkehrschilderkennung beim RS nicht gibt.
Es fehlt die dazugehörige Kamera an der Front. :)
 
jul87 schrieb:
Kurz und Knackig.
Den Fernlichtassistent gibt es aus dem selben Grund nicht, aus dem es auch die Verkehrschilderkennung beim RS nicht gibt.
Es fehlt die dazugehörige Kamera an der Front. :)

Wäre aber auch kein Unding gewesen. Denke es jedesmal das Fernlicht Assis mittlerweile schon Kleinwagen haben. Hätten sie sich lieber den "dynamischen" Lichtkegel gespart :lol:
 
gsvibez193 schrieb:
jul87 schrieb:
Kurz und Knackig.
Den Fernlichtassistent gibt es aus dem selben Grund nicht, aus dem es auch die Verkehrschilderkennung beim RS nicht gibt.
Es fehlt die dazugehörige Kamera an der Front. :)

Wäre aber auch kein Unding gewesen. Denke es jedesmal das Fernlicht Assis mittlerweile schon Kleinwagen haben. Hätten sie sich lieber den "dynamischen" Lichtkegel gespart :lol:

Der für mich den Vorteil hat, da regelmässig in England, dass ich per Knopfdruck auf Linksverkehr umswitchen kann.
 
jul87 schrieb:
Kurz und Knackig.
Den Fernlichtassistent gibt es aus dem selben Grund nicht, aus dem es auch die Verkehrschilderkennung beim RS nicht gibt.
Es fehlt die dazugehörige Kamera an der Front. :)

Und dafür war kein Platz? Oder war das Gewichtseinsparung? o_O o_O o_O
 
theRacer schrieb:
Und dafür war kein Platz? Oder war das Gewichtseinsparung? o_O o_O o_O
Vielleicht einfach damit sich manche drüber aufregen, dass er es nicht hat... Ich hätte es eigentlich auch gerne, vor allem die Erkennung von Geschwindigkeitsbegrenzungen, aber was will man machen wa...
 
Guten Abend, hat schon jemand die aktuelle PCM Software drauf? Finde jetzt geht er schlechter wie davor. Kann das jemand bestätigen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wirthi84 schrieb:
Guten Abend, hat schon jemand die aktuelle PCM Software drauf? Finde jetzt geht er schlechter wie davor. Kann das jemand bestätigen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das kommt wieder. War bei mir auch. Dann war er auf einmal wieder voll da.
 
Aber er schießt jetzt auch auf Normal Modus. Bei dir auch? Wie sieht es mit dem der Audio Software aus? Hast du die schon machen lassen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wirthi84 schrieb:
Guten Abend, habt ihr schon was wegen Motorschäden gehört? Hat schon paar gegeben oder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo
Wie wäre es denn, wenn du einfach ein bißchen im Forum liest. Dafür ist es nämlich da.
Es soll da den einen oder anderen Thread zu diversen Mängeln des RS geben. ;)

Gruß
Christian
 
Tigga schrieb:
Wirthi84 schrieb:
Guten Abend, habt ihr schon was wegen Motorschäden gehört? Hat schon paar gegeben oder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo
Wie wäre es denn, wenn du einfach ein bißchen im Forum liest. Dafür ist es nämlich da.
Es soll da den einen oder anderen Thread zu diversen Mängeln des RS geben. ;)

Gruß
Christian
zum fragen stellen ist es auch da. Schon ok. Hauptsache gleich dicke Backen machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben