boerniRS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eine kleine 200 km Runde ... endgeiles Spätherbstwetter ... beim Rausbeschleunigen aus einigen Passkurven wheelspin im dritten Gang :roll:
der Frau ist dann leider ein wenig schlecht geworden .... :nixweiss: :p ;)
 

Anhänge

  • boerniRS_Nov16-a.jpg
    boerniRS_Nov16-a.jpg
    405,3 KB · Aufrufe: 2.799
  • boerniRS_Nov16-b.jpg
    boerniRS_Nov16-b.jpg
    482,7 KB · Aufrufe: 2.799
Während mein RS im tiefsten Winterschlaf liegt und ich unter Sonnen- und RS-Entzug leide ... :ugly:

habe ich ein Geschirrtuch mit Fotoaufdruck meines RS zu Weihnachten geschenkt bekommen ...... :mrgreen: :mrgreen:
 

Anhänge

  • boerniRS_xmas16a.jpg
    boerniRS_xmas16a.jpg
    414,8 KB · Aufrufe: 2.353
:lol: Zu geil stell mir grad vor wie du vor deinem Geschirhandtuch stehst und dich auf den Sommer freust.
 
Oder er trocknet ab jetzt jeden Abwasch freiwillig ab :lol: :thumbs-up_new: .
 
Hab es ja wieder mit ins Haus genommen .... :DX:

ob ich mit dem Tuch je etwas abtrockne bezweifle ich ein wenig ..... 8) 8) 8)
 
Bin jetzt ´mal zwei Tage damit herumgefahren ....

Nette Abwechslung :DX:
 

Anhänge

  • boerniRS_MustangConv17a.jpg
    boerniRS_MustangConv17a.jpg
    281,7 KB · Aufrufe: 2.177
Danach war mein neues "Alltagskistl" fertig, bin umgestiegen auf den Fiesta ST200 für den "every day fun" und für den Extra-Spaß zwischen März und November habe ich natürlich weiterhin meinen RS Mk2 .... mehr Info´s und Fotos dann demnächst .... :prost:
 

Anhänge

  • boerniRS_ST200_17a.jpg
    boerniRS_ST200_17a.jpg
    339,9 KB · Aufrufe: 2.745
boerniRS schrieb:
Bin jetzt ´mal zwei Tage damit herumgefahren ....

Nette Abwechslung :DX:
In 1-2 Jahren soll das mein nächstes Auto werden , aber in schwarz .
Bin letztens mit dem Fastback gefahren .
Hat echt Laune gemacht .
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen boerni, ganz viel Spaß mit ihm.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
ein besseres Foto vom neuen Alltagsgefährt ...
 

Anhänge

  • ST200_boerniRS.jpg
    ST200_boerniRS.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 3.261
noch zwei Bilder vom Alltagsauto ....

ich bin einerseits überrascht wie gut der Fiesta geht, auch in Kurven (zur Not gäbe es auch noch ein mechanisches Sperrdifferenzial von Quaife) und andererseits auch zufrieden, dass doch eine klar spürbare Distanz zu meinem Focus RS bleibt ....
 

Anhänge

  • boerniRS_ST200_032017-bk.jpg
    boerniRS_ST200_032017-bk.jpg
    562,1 KB · Aufrufe: 3.055
  • boerniRS_ST200_032017-a.jpg
    boerniRS_ST200_032017-a.jpg
    377,6 KB · Aufrufe: 3.055
Sehr schöne Bilder und klasse Auto :thumbs-up_new:
Wo wurde denn das erste Bild aufgenommen?
 
Das ist die Burg Hochosterwitz in Kärnten, die ist ohne Scherz einen Besuch wert, es gibt einen Lift (empfehlenswert ist aber zumindest eine Richtung durch die Wehranlage zu gehen) - oben gibt es einen schattigen Gastgarten .....

http://www.burg-hochosterwitz.com/
 
wieder ein paar Fotos, bis mein RS kommende Woche wach geküsst wird, darf auch der Kleine ein wenig posen :roll: ;) ;)
 

Anhänge

  • boerniRS-FiestaST200-April03.jpg
    boerniRS-FiestaST200-April03.jpg
    406,5 KB · Aufrufe: 2.925
  • boerniRS-FiestaST200-April02.jpg
    boerniRS-FiestaST200-April02.jpg
    334 KB · Aufrufe: 2.925
  • boerniRS-FiestaST200-April01.jpg
    boerniRS-FiestaST200-April01.jpg
    359,4 KB · Aufrufe: 2.925

Neueste Beiträge

Oben