You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.
Whitey schrieb:Na dann sind wir mal gespannt.
Mfg
Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Es war nur Crazyshine mit seiner Freundin noch mit am Start zwecks Bilder und GoPro aufnahmen und er war hin und weg und extrem begeistert :cooler:Achyles schrieb:Danke fürs Update :thumbs-up_new:
Was sagen den die Jungs welche dabei waren....gebt mal den Senf dazu X:
Klar einfach Fragen gar kein Problem.jabuan schrieb:In dem Video kommt die Anlage ganz gut rüber.....
In welchem Fahrmodi wurde das Video aufgenommen? Blubbert und knallt die Anlage schon früher als die Serien AGA?
War das Fahrzeug auch mit einer HJS DP ausgestattet? Wie ist die Mehrleistung einzuschätzen?
Viele Fragen, aber ich hoffe ihr habt ein paar Antworten.
Viele Grüße
In dem Fall kann ich dir nur ans Herz legen beide mal wirklich live anzuhören bei Kosten zwischen 1.500 - 2.000 Euro sind 100€ Sprit und ein paar Stunden Fahrzeit schnell eingespart. Die Remus hab ich bisher noch nicht live gehört, jedoch die Stoffler und die klingt live noch brachialer wie auf dem Video, vorallem das Knallen kommt gar nicht so rüber wie live. Das klingt wesentlich fülliger und mächtiger falls du verstehst was ich damit meine.Jens1973 schrieb:Oh man die Anlage von Stoffler klingt richtig gut, jetzt hab ich die Qual der Wahl.
Weil ich kann mich zwischen die verschiedenen Klangbilder nicht entscheiden.
Stoffler kräftig Sound und dumpf, oder Remus kreichend schreiend und etwas hellerer Sound.
Ist irgendwie beides geil. :bananadancer2:
Vampire schrieb:Klar einfach Fragen gar kein Problem.jabuan schrieb:In dem Video kommt die Anlage ganz gut rüber.....
In welchem Fahrmodi wurde das Video aufgenommen? Blubbert und knallt die Anlage schon früher als die Serien AGA?
War das Fahrzeug auch mit einer HJS DP ausgestattet? Wie ist die Mehrleistung einzuschätzen?
Viele Fragen, aber ich hoffe ihr habt ein paar Antworten.
Viele Grüße
Fahrmodi wurde teils normal teils Rennstrecke gefahren. Wenn die AGA warm ist macht das zu unserem erstaunen beim Videodreh jedoch kaum einen Unterschied. Im normalen Modus ist sie etwas dumpfer und knallt nicht ganz so brutal, aber sonst ändert sich nichts am Klangbild.
Hallo Vampire,
vielen Dank für die Antwort.
Ich hoffe das jemand beim RST Treffen ist, der die AGA fährt, sodass man den Live Soundcheck machen kann. Ich selbst möchte mich vorher selbst davon überzeugen, bevor ich die AGA kaufe.
Die AGA knallt auf jeden Fall heftiger, häufiger und zwischen 3.000-4.000 U/min. Fahre leider selbst keinen Focus RS MK3 um das beurteilen zu können, das muss whoaaaa beantworten.
Ja whoaaaa hat die Stoffler AGA ab Turbo verbaut und genau das ist auch im Video zu sehn bzw. zu hören.
Puh Mehrleistung ist immer schwer zu Sagen, also laut whoaaaa zieht er wesentlich besser durch und hat seiner Einschätzung nach vorallem im NM Bereich Zuwachs bekommen. Stoffler achtet auch immer auf den richtigen Gegendruck damit auch das maximale an Mehrleistung rausgeholt werden kann.
Achyles schrieb:Danke fürs Update :thumbs-up_new:
Was sagen den die Jungs welche dabei waren....gebt mal den Senf dazu X:
Spätestens beim RST Treffen wirst du die Stoffler AGA vom Focus RS MK3 live hören! Wenn alles klappt wird Stoffler sogar mit einem kleinen Stand am Samstag vor Ort sein und es wird sicherlich die gleichen Preise geben wie aktuell in der Einführungsaktion hier im Forum die nur noch bis Ende März 2017 läuft rost:jabuan schrieb:Hallo Vampire,
vielen Dank für die Antwort.
Ich hoffe das jemand beim RST Treffen ist, der die AGA fährt, sodass man den Live Soundcheck machen kann. Ich selbst möchte mich vorher selbst davon überzeugen, bevor ich die AGA kaufe.
Enter your email address to join: