Geheimmenü in Sync 2 aktivieren

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

toko39

Member
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
5
Ort
MZG
Fahrzeug
Focus RS MK3
Leistung
350PS
Farbe
Grau
Baujahr
24 Juni 2016
Geheimmenü in Sync aktivieren

Zündung hatte ich eingeschaltet.

Gleichzeitiges drücken CD-Auswurf und Titel vorwärts ca. 10 sekunden.

Hier sind viele Informationen abzufragen oder z.B.
den Touchscreen kalibrieren,
GPS test, Softwareversion usw.

Schaut selbst. :D

Anbei einige Bilder der Menü´s
 

Anhänge

  • Hauptmenü.jpg
    Hauptmenü.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 5.908
  • k-20170109_103852_Ink_LI.jpg
    k-20170109_103852_Ink_LI.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 5.907
  • k-20170109_103911.jpg
    k-20170109_103911.jpg
    279,5 KB · Aufrufe: 5.908
  • k-20170109_103927.jpg
    k-20170109_103927.jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 5.908
  • k-20170109_104013.jpg
    k-20170109_104013.jpg
    302,8 KB · Aufrufe: 5.908
Wow, wie hast Du denn das herausgefunden? :bravo:

Eine Bitte an diejenigen mit dem "Premium-Update" (wegen hinterer Lautsprecher. Bitte Softwareversion auslesen und posten. Vielleicht klärt sich so, warum bei einigen wenigen, das Update nichts bringt.
 
Dieses "Geheimmenü" ist wohl der Engineering Test Mode.
Kennt man unter anderem auch vom Kombiinstrument.
 
NitrousNorbert schrieb:
Klangtest hinten, sehr interessant, den mache ich auf jeden Fall mal.

Ich habe auch eine Anfrage in dem "Grottigen Soundsystem" Chat laufen. Bei mir testate das System nur die Vorderen. Die hinteren waren "not available" und der Subwoofer erscheint erst gar nicht 8O

Weiß jemand wie hier bei dem Screenshot zu erkennen ist, welche Software hinsichtlich PCM und welche hinsichtlich Soundsystem drauf ist?

IMG_0378.JPG
 
jochenq schrieb:
Ich habe auch eine Anfrage in dem "Grottigen Soundsystem" Chat laufen. Bei mir testate das System nur die Vorderen. Die hinteren waren "not available" und der Subwoofer erscheint erst gar nicht.
Ist bei mir auch so. Die hinteren Lautsprecher kann man aber im Verbund mit den vorderen testen. Da merkt man dann ganz deutlich, dass von hinten fast nix kommt.
 

Neueste Beiträge

Oben