• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Februar-Serie der Schilder ist beim Graveur in Arbeit, Lieferung / Versand Ende Februar steht ...

Für die März-Serie kann man ab sofort bis Di 21. Februar abends bestellen, Lieferung dann Mitte März.
 
Hallo!
Ich würde gerne auch ein Schild bestellen für ein Focus RS Mk3, wie läuft das ab?
 
hast PN ....

hier zur Auffrischung:

Brauche zuerst ´mal die Fahrgestellnummer / VIN ... damit finde ich den RS ... WF0 ......

dann welche Farben man möchte

erstes Schild ist 35, weitere mit gleicher Baunummer je 15 (andere Farben möglich)

zahlen geht mit PayPal oder Überweisung

aktuelle Serie läuft mit den Bestellungen bis 21.2. - Lieferung Mitte März :prost:
 
Die Februar-Serie der Schilder ist im Kuvert und an euch unterwegs ...

Die März-Serie ist auch bereits beim Graveur in Arbeit, Lieferung Mitte März ...

Für die April-Serie kann man ab sofort bis 21. März bestellen, Lieferung Mitte April ...
 

Anhänge

  • RS_Mk3_Feb17.jpg
    RS_Mk3_Feb17.jpg
    223,7 KB · Aufrufe: 2.165
  • RS_Mk2_Feb17.jpg
    RS_Mk2_Feb17.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 2.165
Hallo zusammen
mein erster Beitrag hier im RS Forum :D
Hab heute Post von boerniRS bekommen mit meinem Schild :hurra2:
Vielen Dank für deinen Einsatz :thumbs-up_new: und das Begleitschreiben,
aus dem dann auch noch zu erfahren war dass mein neues " Spielzeug " ausgerechnet heute auch noch Geburtstag hat :birthday:

Vielen Dank nochmal :prost:
 
Hallo,

Ich möchte auch ein schild :mrgreen: bitte schick mir eine PN 8)

Danke :thumbs-up_new:
 
Die März-Serie der Schilder ist im Kuvert und an euch unterwegs ...

Für die April-Serie kann man noch bis 21. März bestellen, Lieferung Mitte April ...


sorry für die mäßige Bildqualität :ups:
 

Anhänge

  • RS_Mk3_Maerz17.jpg
    RS_Mk3_Maerz17.jpg
    247,1 KB · Aufrufe: 2.855
  • RS_Mk2_Maerz17.jpg
    RS_Mk2_Maerz17.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 2.855
Die April-Serie der Schilder ist im Kuvert und an euch unterwegs ...

Für die Mai-Serie kann man noch bis 16. April bestellen, Lieferung Anfang Mai ...
 

Anhänge

  • RS_Mk3_April17.jpg
    RS_Mk3_April17.jpg
    323,4 KB · Aufrufe: 2.373
  • RS_Mk2_April17.jpg
    RS_Mk2_April17.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 2.373

Neueste Beiträge

Oben