Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naitsirhc schrieb:
Der K&N i57s sollte heute bei mir eintreffen, ebenso Stahlflex Bremsleitungen von RH Renntechnik und Domstreben von Wiechers.
An der Leistung und Fahrwerk mache ich vorerst nichts, eigentlich war Wolf Stufe 3 mit KW Variante 3 geplant kommendes Jahr aber wegen Wolf muss ich mich erst noch besser erkundigen, ob es das Geld wert ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Also, wenn schon KW, dann das hier:

http://www.kwsuspensions.de/kw/info/kw_ddc/
 
So ich hoffe die Frage ist hier im richtigen Thread

Mein Auto Verkäufer hat mich am Mittwoch angerufen und mir erzählt das der Wagen auf dem Weg sei zu ihm

Auto ist stand heute immer noch nicht da und den Brief konnte er auch noch nicht anfordern...

Wie lange hat das bei euch gedauert ? Ich weiß es sind nur noch ein paar Tage aber bin schon total
aufgeregt :bananadancer2:

Bin gespannt auf eure Antworten und Danke im Voraus :cooler:
 
Also mein Auto stand dann noch eine Woche beim Spediteur auf dem Gelände, da es da irgendein Fehler im System des Spediteurs gab und keiner wusste Bescheid. Erst nach mehrfachen Anruf meines Hanlder beim Spediteur, wurde das Auto "gefunden" und ausgeliefert.
Der Brief kam dann allerdings noch am gleichen Tag wie das Auto. :mrgreen:
 
Als er aus dem Werk raus war, mußte ich noch 3 Wochen warten. Erst war er gesperrt und dann dann hatte CNG noch nicht genug Briefe zusammen um die COC Papiere zu machen. Aber was sind 3 Wochen bei 9 Monate warten.
 
Krass 3 Wochen :kotz:

Ich hoffe das mein Haufen jetzt am Montag endlich geliefert wird...aber glaube kann ich es noch nicht

Ich werde aber mein Händler am Montag nochmal belästigen das er mal versucht die Spedition zu erreichen
Nicht das dass Auto auch bei denen auf dem Hof steht 8O
 
Meiner war ab dem Baudatum bis mich der Händler angerufen hat (hier in der Schweiz) genau 13 Tage vergangen.

Hab Heute nun den RS abgeholt, und was soll ich sagen, das Grinsen im Gesicht war wie angetackert, das Auto macht einfach nur derbe Laune, den Kauf bereue ich nach 150km bisher nicht :D
 
Meiner hat auch 3 Wochen gedauert bis er beim Händler Stand. Meiner musste auf Grund eines Fehlers nochmal zurück.
 
Er ist da, gerade einen Anruf bekommen vom Händler. Freitag Abend kam er an, jetzt muss Wiechers noch liefern und meine Tieferlegungsfedern müssen auch noch kommen. Mit etwas Glück ist er dann am Freitag abzuholen :hurra: :hurra: :hurra:
 
Ich bin neu hier im Forum und fahre seit kurzen auch einen :rs: MK3

Bestellt habe ich ihn Ende Juni 2016, gebaut wurde er am 28.01.2017! 08.02.2017 wurde er dann beim Händler geliefert und seit 15.02.2017 bin ich ein überaus glücklicher :rs: Fahrer. Das grinsen geht seit ca anderthalb Wochen nicht mehr weg :hurra2:
 
Am 4.4.16 bestellt. Gebaut am 1.3.17
Heute Anruf vom Händler, er ist da :hurra2: :bananadancer2:
Kann das dauergrinsen nur bestätigen, obwohl der Brief erst nächste Woche kommt :mrgreen:
 

Anhänge

  • 20170308_135854_Richtone(HDR)-1.jpg
    20170308_135854_Richtone(HDR)-1.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 2.140
Hallo,

also mein RS ist seit dem 22.02.17 fertig. Leider Fehlt wohl ein Bauteil laut System.
Er sollte am 28.02.17 schon beim Händler stehen.

Weiß vielleicht Jemand etwas? Ein Kollege aus Saarlouis vielleicht!

Bestellt ist er in Slate mit Schmiedefelgen.
Ein Kollege wartet auf seinen Focus ST weil der Heckspoiler fehlt.
Zulieferer-Probleme?


mfg Adrian
 
Adi79 schrieb:
Ein Kollege wartet auf seinen Focus ST weil der Heckspoiler fehlt.
Ha ha, das war bei meinem alten ST BJ 2006 auch schon so.
ST mit normalem Spoiler ordern und großen Spoiler als Ersatzteil dazukaufen, dann geht es schneller.
 
Guten Tag zusammen habe mir letzten Monat meinen :rs: bestellt voraussichtliche Lieferzeit 6 Monate mit Glück wäre er im Juni da kann es garnit mehr abwarten :hurra2: :fuck2:
 
Habe gestern mit dem Freundlichen telefoniert. Das Auto soll am 13.03.2017 gebaut werden. Auslieferung ist voraussichtlich dann am Anfang April.

:hurra2: :bananadancer2: :hurra:

Gruß Thorsten
 
Hallo,

meiner steht seit heute morgen beim Händler :hurra2:
Bestellt am 09.09.16 (Order vom 19.08.16), gebaut am 23.02.17, nächste Woche Freitag hole ich ihn ab :bravo:

Adi79 schrieb:
Ein Kollege wartet auf seinen Focus ST weil der Heckspoiler fehlt.
Zulieferer-Probleme?

Kollege von mir hat sich auch letzte Woche einen ST bestellt....bekam auch gesagt, dass der Heckspoiler zurzeit nicht lieferbar ist.
 
Hallo,
endlich, meiner ist Da Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :hurra2:

Am 15.05.16 bestellt. Geliefert 09.03.2017
Das grinsen steht mir jetzt schon im Gesicht und es hält bestimmt sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr lange an.

:hurra2: :hurra2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bravo: :bravo:
rs_mk3
Bilder folgen.
 

Neueste Beiträge

Oben