Zu viel Öl?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kalt messen dann gibt es normalerweise keine Probleme
 

Anhänge

  • 2017_02_13_IMG_6802_vorher.JPG
    6 MB · Aufrufe: 1.712
  • 2017_02_13_IMG_6815_halber_Liter_nachgefuellt.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 1.712
Das schaut vernünftig aus NitrousNorbert.
Mir kommt Dein Öl jedoch sehr dickflüssig vor. Was für ein Öl fährst Du genau?
 
Naja, kalt ist es recht dick, ist doch normal.
Wenn ich warm messe zerfliesst es noch bevor ich den Stab rausgezogen habe, weil es so dünn ist.

Ist noch das Öl was Ford reingefüllt hat beim Bau des Motors, um die 7000km alt.
Und nachgefüllt habe ich natürlich exakt das vorgeschriebene Öl.

Bezgl. zuviel ÖL, eigentlich wollte ich mich ja zurück halten, aber.........
Ich habe gelegentlich auch schonmal bei vorherigen Autos zuviel Öl drin gehabt, bis zu 10mm, und hatte nie Probleme.
Manche tun immer so als würde sofort der Motor zerlegt werden wenn man nur ein bisschen über Max geht.
Muss natürlich jeder selber wissen, und 10mm sind sicherlich schon extrem, aber da ist auch noch eine Reserve drin.
 

Anhänge

  • 2016_11_03_IMG_5598_klein.jpg
    2016_11_03_IMG_5598_klein.jpg
    435,1 KB · Aufrufe: 1.655
Danke Dir, genau das Öl habe ich auch.
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben