Mängelliste

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich würde die Kirche im Dorf lassen... Im allerhöchsten Fall würde ich versuchen den MA ausfindig machen und ihn mal auf eine gemeinsame Tour einladen :prost:

Ist doch schön, dass da im Werk jemand offensichtlich so angetan vom RS ist, dass er sich sogar auf einem verewigen wollte :liebhab:

Ich schau/ suche mal an der selben Stelle bei meinem :)
 
Yannick-HST schrieb:
Ist doch schön, dass da im Werk jemand offensichtlich so angetan vom RS ist, dass er sich sogar auf einem verewigen wollte :liebhab:
Na ja , ich wäre davon nicht so angetan gewesen .
Ich finde das es mangelnder Respekt vor anderen Eigentum ist .
 
Das schöne ist ja das ich ne Keramik Versiegelung auf der Stoßstange hab.

Auf ne Tour einladen würde ich den Mitarbeiter garantiert nicht! Denn sowas ist einfach respektlos. Und eine mangelnde Identifikation mit dem Produkt das man herstellt.

Ich werde es mal ansprechen. Und je nach Laune reklamieren oder auch nicht.
 
Ich finds mega interessant, wie wir alle verschieden denken. Die einen finden es eine respektlose Frechheit, ich persönlich fänd das sogar mega cool.
Solange man dies aussen nicht sieht, würde mich dies nicht stören - so habe ich ja sogar ein Einzelstück.

Aber ich verstehe jeden, der dies nicht akzeptiert. Schlussendlich ist das tatsächlich unser Eigentum.
Würde mich interessieren, was da raus kommt.
 
Ich wäre da auch nicht so wirklich erfreut drüber wenn einer da Ema und son Gesicht rein malt :irre:
Also der Mitarbeiter muss echt Langeweile gehabt haben :doh:
 
Wenn ein Teil irgendwie markiert ist heißt das nur es hat eine besondere Aufmerksamkeit von einem Mitarbeiter erfahren weil er irgendwas gecheckt oder nachgemessen hat, also doch ein Qualitätsmerkmal :dafür:
 
NitrousNorbert schrieb:
Wenn ein Teil irgendwie markiert ist heißt das nur es hat eine besondere Aufmerksamkeit von einem Mitarbeiter erfahren weil er irgendwas gecheckt oder nachgemessen hat, also doch ein Qualitätsmerkmal :dafür:
So habe ich das noch gar nicht gesehen :ugly:
Dann hoffe ich derjenige MA "montiert" nicht so wie er "schreibt und malt", das kann mein 18Monate alter Großneffe mit Unterbodenschutz besser. :lachtot:
 
NitrousNorbert schrieb:
Wenn ein Teil irgendwie markiert ist heißt das nur es hat eine besondere Aufmerksamkeit von einem Mitarbeiter erfahren weil er irgendwas gecheckt oder nachgemessen hat, also doch ein Qualitätsmerkmal :dafür:
Norbert, dass ist nicht dein Ernst :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Es gibt sicher diese Markierungen, aber die sehen 100% anders aus. :lol:
 
@ mike

ich glaube eher, er meint, dass man das Teil vermessen hat (Stichprobenartig) und der Mitarbeiter dann eben aus "Spaß" das drauf gemalt hat.

Nicht das die Spielerei ein Siegel für Qualität oder Ähnliches ist...
 
Ja sicher meinte ich das ernst :lol: Nee, nicht ..................

Markierungen, warum auch immer die gemacht wurden, sehen natürlich anders und dezenter aus, meist nur irgendwo ein einfacher Punkt mit Edding ..........
 
Seit heute geht die Rückfahrkamera nicht mehr, bzw das Bild schaltet nicht mehr in den Kameramodus um. Werd das mal im Auge behalten, vielleicht nur ein Softwarebug. Ansonsten muss ich damit zu Ford, ärgerlich, war erst vor zwei Tagen da...
 
So, meiner auch wieder aus der Werkstatt zurück Haube gerichtet (war mit ganz krummen Spaltmass zur Frontschürtze) Lackfehler an Heckklappe behoben und dann war da noch der Tankdeckel total verzogen und meine Werkstatt musste 3 bestellen um einen zu bekommen der nicht verzogen drauf sass 8O
Der Zulieferer scheind besonderst genau zu Arbeiten :kotz:
Naja nun isser fertig und alles gut hat ja nur 3 Monate nach Übergabe an mir gedauert .
 
Die scheinen ja ihre Teile echt ´gut´zu kontrollieren :warn:

Aber zum Glück ist ja alles wieder gut bei dir und alle Mängel beseitigt ;)

Dir also weiterhin eine gute Fahrt und keine Mängel mehr :prost:
 
Sync 2 fängt langsam an, immer mehr zu nerven. Mittlerweile habe ich ziemlich häufig das Problem, dass die Anzeige auf dem Display nicht aktualisiert wird. Heisst, ich höre z.B. Radiosender 1 und wechsele dann auf Sender 2, dann bleibt die Anzeige bei Sender 1 stehen, sowohl beim Senderspeicher, als auch bei der Senderinfo. Der Sender wird aber trotzdem gewechselt.
Das ist sogar dann noch der Fall, wenn ich das Abspielmedium auf z.B. CD oder USB-Stick wechsele, dann steht da immer noch die Anzeige von Radiosender 1, während die CD abgespielt wird. Das ist aber nicht nur bei Radio so, die Anzeige des aktuellen CD-Titels bleibt manchmal auch beim nächsten Track bestehen, ist also nicht Radiospezifisch.
Das Problem ist zudem, dass ich das System nicht ausschalten kann, weil der Ein/Aus Knopf dann nicht reagiert :wallbash: . Die einzige Lösung, die ich bisher gefunden habe und bei der anscheinend die Anzeige neu geladen wird, ist, wenn ich das Navi aufrufe und dann wieder zum Entertainment zurückwechsele. Dann stimmen komischerweise Sender, Titel etc. so wie sie sein sollen und alles funktioniert wieder normal :doh: ...
Mir kommt es auch vor, als sei das erst seit dem Update für die Lautsprecher so schlimm, davor hatte ich es vielleicht zweimal im Monat, jetzt bei fast jeder Fahrt :confusednew: .
 
Das problem habe ich nicht. Seit dem Audio Update ist zumindest das Infotainmentsystem echt ok.
 
Hm merkwürdig, auf dem Weg zur Arbeit hat das System wieder gesponnen. Mir war aufgefallen, dass die Markierung (dieses rote Feld) für den gewählten Sender nicht da war. Hab daraufhin die Sender gewechselt, und es wurde der richtige Name angezeigt, die Markierung war aber immer noch verschwunden. Daraufhin habe ich die Audioquelle geändert, und es hat wieder gesponnen. Heisst ich bin z.B. auf FM1 und schalte dann um auf DAB1, dann wird zwar der richtige DAB-Sendername angezeigt, aber die Senderliste (die 6 Buttons) zeigten weiterhin die FM-Sender von vorher an :doh: . Hab dann versucht, das Telefonmenü oben links aufzurufen, was aber nicht gelang, stattdessen verschwand unten links das Entertainment-Feld. Erst als ich dann das Navi aufgerufen habe, funktionierte wieder alles normal. Langsam nervt es, hab aber momentan weder Zeit noch Lust zu Ford zu fahren... :motz: .
 
Tom_RS3500 schrieb:
Sync 2 fängt langsam an, immer mehr zu nerven. [..]
Ich hab zwar nur Sync 1 in meinem ST, hatte aber am Anfang auch nervige Probleme (eingehende Anrufe, die es gar nicht gab!) mit dem System. Mein FFH hat Sync daraufhin mehrfach resetet/Werkeinstellung gesetzt. Irgendwann war es weg. Im FocusST Forum haben auch einige über Sync2 geklagt und meinten das mehrmaliges Resetten helfen sollte. Schon probiert? Versuch ist's wert!
 

Neueste Beiträge

Oben