Schonbezüge

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
1 Nov. 2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Neuwied
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Schonbezügen für die "normalen" Recaro Sportsitze im RS.
Jemand dabei der mir helfen kann? Meine schönen, blauen Ledereinsätze werden schon dunkel, weil ich immer in Arbeitsklamotten fahre...

Vorab schonmal vielen Dank!
 
Nimm doch von der Autowerkstatt die Plaste Tüten von den Mechanikern .
So mache ich das zumindest , wenn ich mit Gartenklamotten mit dem ST fahre :thumbs-up_new: .
 
Hab von würth einen passt perfekt und kann man immer wieder waschen
 
Moin,
Hab mir den hier geholt

https://www.amazon.de/Schonbezug-Sitzschoner-Werkstatt-Sitzbezug-ECO-Leder/dp/B00JB42MN4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1488064681&sr=8-1&keywords=sitzschoner

Musste zwar ne Bissen auslüften lassen aber dann gehts :thumbs-up_new:
 
Bicyclerepairman schrieb:
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Schonbezügen für die "normalen" Recaro Sportsitze im RS.
Jemand dabei der mir helfen kann? Meine schönen, blauen Ledereinsätze werden schon dunkel, weil ich immer in Arbeitsklamotten fahre...

Vorab schonmal vielen Dank!

Das habe ich ganz früher auch gemacht und einfach ein Handtuch auf den Sitz gelegt.
Aber mal ehrlich, ich kaufe doch kein Auto für 40 Mille und setze mich mit dreckigen Klamotten rein, jeden Tag......... zieh Dich um auf der Arbeit.
Mache ich seit dem ersten Neuwagen auch so, habe ich vorher nie gemacht.
 
Aber mal ehrlich, ich kaufe doch kein Auto für 40 Mille und setze mich mit dreckigen Klamotten rein, jeden Tag......... zieh Dich um auf der Arbeit.
Mache ich seit dem ersten Neuwagen auch so, habe ich vorher nie gemacht.
Sorry @NitrousNorbert aber das war nicht die Frage vom Threadersteller.

Und nicht jeder hat die Möglichkeit sich in einer Halle, Umkleideraum und co umzuziehen.
 
Schau ´mal hier: http://www.capitalseating.co.uk

Gibt angeblich auch welche mit RS-Logo.
 
@ Norbert Grundsätzlich ist das natürlich die materialfreundlichste Variante, da ich aber auch zwischendurch mal mit dem Auto los muss (Firmenwagen) möchte ich mich nicht mehrmals am Tag umziehen. Ich bin auf der Arbeit, nicht auf dem Laufsteg...
 
Also ich empfehle dir auch die Schonbezüge von Würth, passen gut auf normale Sitze sowie bei den Schalensitze die ich habe. Lassen sich auch gut reinigen ;)

Ich Fahr nämlich auch ab und zu mit Schonbezüge, ich meine Sitze kann man manchmal nie genug schonen :)
 

Neueste Beiträge

Oben