Lautstärkeverteilung Lautsprecher grottig

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So....PCM und Soundupdate wurden durchgeführt....danke nochmal an Nobert für den Hinweis, wie man seinen Händler davon überzeugen kann, dass es tatsächlich ein Update für die Soundanlage gibt.... 8)
Die Boxen sind hinten nun etwas lauter und insgesamt klingt die Anlage nun etwas besser...."Premium" ist das aber immer noch nicht z.B. im Vergleich mit Harman/Kardon bei BMW....
 
RS350 schrieb:
So....PCM und Soundupdate wurden durchgeführt....danke nochmal an Nobert für den Hinweis, wie man seinen Händler davon überzeugen kann, dass es tatsächlich ein Update für die Soundanlage gibt.... 8)
Die Boxen sind hinten nun etwas lauter und insgesamt klingt die Anlage nun etwas besser...."Premium" ist das aber immer noch nicht z.B. im Vergleich mit Harman/Kardon bei BMW....

Hallo, hast du das System mit Navigation und Sub???
 
Letzte Woche hatte ich samt PCM Update auch mein Sync Update...

Gestern 2/3 der maximalen Lautstärke Musik gehört (Hip Hop mit viel Bass).

2 Minuten später hab ich auf einmal nur noch sehr leise Sound. Die Musik kommt nur noch von Vorne. Die Boxen an den Türen geben nur Bass.

Quasi höre ich nur noch Musik mit sehr schlechter Qualität + sehr viel Bass...

:wallbash:
 
Das hatte ich VOR dem Update regelmässig.
Seitdem ist das Soundsystem bei mir nicht mehr ausgestiegen, also seit mehr als 4 Wochen nicht.
Kurz vor dem Update häufte es sich auf bestimmt zwei mal in der Woche.

Um es zu beheben muss man einmal anhalten, Motor aus, Fahrzeug verschliessen, und wenn man Glück hat geht es dann wieder.
Ansonsten muss man es länger stehen lassen.........
 
Ok,

werde mal heute schauen der stand jetzt ca. 15 Stunden rum.
 
Hatte auch das Sound-Update, von hinten kommt jetzt mehr, aber die Boxen hinten sind Schrott (meine Meinung) daher bringt es nichts den Fader nach hinten zu stellen (meine Meinung).
Hab das System ohne Navi und ohne Sub...
 
Horni RS schrieb:
Heute das Update bekommen. Man merkt es deutlich.
Hi, kannst du mal deine Softwareversionen NACH dem Update posten.
Ich soll laut FFH angeblich das Update bekommen haben, aber das einzige was sich geändert hat, ist die Version vom Navigaton Aplikation.

Hier meine Verionsnummern VOR dem Update.

20170121_103549.jpg

20170121_103557.jpg

20170121_103601.jpg
 
War Sync3 egtl auch betroffen? Im allgemeinen klingt die Premiumanlage ganz gut find ich, aber wozu da nen "Sub" im Kofferraum liegt ist seeeehr fraglich... Bass ist voll aufgedreht. Meiner ist Baumonat 12.16 und ich hoff da benötige ich auchnoch das Update? :D ich hab im Audi nen kleinem Aktiv Sub unterm sitz der macht um Welten mehr Bass..
 
razibi schrieb:
Horni RS schrieb:
Heute das Update bekommen. Man merkt es deutlich.
Hi, kannst du mal deine Softwareversionen NACH dem Update posten.
Ich soll laut FFH angeblich das Update bekommen haben, aber das einzige was sich geändert hat, ist die Version vom Navigaton Aplikation.

Hier meine Verionsnummern VOR dem Update.

Anhang anzeigen 2

Anhang anzeigen 1



Ich habe es jetzt erst gelesen. Ich hoffe ich denke morgen daran.
 
Horni RS schrieb:
Muß mal jemand anderes mit Update schauen. Ich komme da in kein Untermenue.

muss gehen:

die beiden tasten gleichzeitig drücken und ca. 5sek. halten. dann erscheint der nächste bildschirm.
20170222_103443.jpg

hier dieses feld antippen
20170222_103513.jpg

jetzt auf softwareversionen tippen
20170222_103526.jpg

dann mit der scrolltaste die nächsten seiten aufrufen.
20170222_103540.jpg
 
hmm, komisch. wir reden vom sync 2, oder?

kann das mal bitte jemand anderes versuchen bei dem das audio-update was gebracht hat?
 

Neueste Beiträge

Oben