Frage bzgl. KeyFree

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also auch wenn das System die Türe nicht zusperrt wenn der Schlüssel drin ist, da hätte ich einfach Angst dass er mich aussperrt.
Nichts ist unmöglich, mein Schlüssel bleibt in der Hosentasche ;)
 
So. War in der Werkststatt. Mein Kee free auf der Fahrerseite ist kaputt. Deswegen die Probleme
 
Ja mit Schlüssel drin hab ich auch schon mal überlegt, fühl ich mich aber nicht so gut dabei. egal wenn das schon einige machen wird's schon klappen :D
 
Danke euch, habs gestern Abend ausprobiert, ist einfach eine umgewöhnung aber funktinoiert tadellos mit dem "schliessen per Kontakt".

Ich habe beim MPS eigentlich oft den Schlüssel im Auto liegen gelassen wenn ich nur kurz was draussen machen musste, waschen oder so.
Bei mir hat es genau 1x das Auto abgesperrt als der Schlüssel drin war, und das war, als ich bei einem Kollegen in der Sanitärfirma UNTER dem Sender/Empfänger vom Rolltor stand. Anscheinend hatte das Rolltor eine ähnliche frequenz, plötzlich schloss mein Auto ab, wir dumm geguckt. Erst 15min panik geschoben und überlegt was wir machen sollen, dann aber hat jemand das Rolltor aufgemacht und mein MPS ging gleichzeitig auch auf - glück gehabt :)
 
NitrousNorbert schrieb:
Lustig ist das System an der Sb Waschbox, beim abspritzen der Türgriffe geht das Ding lustig auf und zu mehrmals.

Das ist echt klasse :haufen:

Hab schon überlegt den Schlüssel dabei im Auto zu lassen, dann würde er ja nicht abschliessen. Aber wenn doch? :nixweiss: Dann hab ich verkackt.
 
Ist beim ST genau so .
Ich gehe mit der Lanze nicht mehr direkt über den Sensor und Ruhe ist :thumbs-up_new: .
Den Schlüssel im Auto lassen ist mir zu unsicher .
 

Neueste Beiträge

Oben