Software Optimierung Allgemein

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Weiß jemand wann die REVO Stage 2 endlich kommt. Sollte eigentlich Anfang des Jahres passieren. Habe im Nov ein großes Tuning Paket vorbestellt und bezahlt. Aber seid dem nichts mehr gehört. HJS Downpipe, Wagner Ladeluftkühler und die ganzen Kleinteile sind da nur die Stage 2 fehlt.

Haben die etwa Probleme das Ding standfest zu bekommen?
 
Das wird wohl seinen Grund haben. Und die werfen keine unfertigen Maps auf den Markt.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
ADH36 schrieb:
Weiß jemand wann die REVO Stage 2 endlich kommt. Sollte eigentlich Anfang des Jahres passieren. Habe im Nov ein großes Tuning Paket vorbestellt und bezahlt. Aber seid dem nichts mehr gehört. HJS Downpipe, Wagner Ladeluftkühler und die ganzen Kleinteile sind da nur die Stage 2 fehlt.

Haben die etwa Probleme das Ding standfest zu bekommen?

Gehe mal davon aus, dass Revo sich wegen der aktuellen Probleme zurückhält.
Was sagt denn dein Händler dazu?
 
Hallo,

ich habe jetzt die Chance habe für mein Baby eine Kostenlose Kennfeldoptimierung mit voher/nachher Leistungsmeßung zu bekommen und ich nicht schlüssig ob ich das machen soll...??? :confusednew: :nixweiss:
Weil ich noch zwei Jahre Garantie habe, WAS SOLL OCH MACHEN....

Grüße
 
das schaffen wir schon, kennen sich ja bereits schon viele "gut" aus :lol:

** CLOSED FOR MAINTANENCE **​
 
Sonntagsfahrer schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt die Chance habe für mein Baby eine Kostenlose Kennfeldoptimierung mit voher/nachher Leistungsmeßung zu bekommen und ich nicht schlüssig ob ich das machen soll...??? :confusednew: :nixweiss:
Weil ich noch zwei Jahre Garantie habe, WAS SOLL OCH MACHEN....

Grüße

Welche Stage soll es denn sein?
Stage 1 bis zu 375 PS ist meiner Meinung nach Problemlos zu fahren sonst hätte Ford z.B. die Heritage Edition nicht gebracht.
 
Fräse RS schrieb:
Sonntagsfahrer schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt die Chance habe für mein Baby eine Kostenlose Kennfeldoptimierung mit voher/nachher Leistungsmeßung zu bekommen und ich nicht schlüssig ob ich das machen soll...??? :confusednew: :nixweiss:
Weil ich noch zwei Jahre Garantie habe, WAS SOLL OCH MACHEN....

Grüße

Welche Stage soll es denn sein?
Stage 1 bis zu 375 PS ist meiner Meinung nach Problemlos zu fahren sonst hätte Ford z.B. die Heritage Edition nicht gebracht.

Ja genau, das soll auch gemacht werden, mehr möchte ich auch nicht...
 
EZ going, würde ich mal behaupten.

Überlege dir aber, ob du vlt. Teile in naher Zukunft verbauen willst und ob du das eventuell jetzt vorziehst, damit es gleich darauf abgestimmt werden kann.
 
Sonntagsfahrer schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt die Chance habe für mein Baby eine Kostenlose Kennfeldoptimierung mit voher/nachher Leistungsmeßung zu bekommen und ich nicht schlüssig ob ich das machen soll...??? :confusednew: :nixweiss:
Weil ich noch zwei Jahre Garantie habe, WAS SOLL OCH MACHEN....

Grüße

Wenn es sich um irgendeine Hinterhof wir Tunen alles -Firma handelt, die keine Erfahrung mit dem 2.3 Ecoboost Motor hat, würde Ich es lieber lassen.
 
Sonntagsfahrer schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt die Chance habe für mein Baby eine Kostenlose Kennfeldoptimierung mit voher/nachher Leistungsmeßung zu bekommen und ich nicht schlüssig ob ich das machen soll...??? :confusednew: :nixweiss:
Weil ich noch zwei Jahre Garantie habe, WAS SOLL OCH MACHEN....

Grüße

Alleine schon wegen der Garantie würde ich die Finger davon lassen.
Wäre aber trotzdem interessant wer dies anbietet...
 
Stealth-RS schrieb:
Sonntagsfahrer schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt die Chance habe für mein Baby eine Kostenlose Kennfeldoptimierung mit voher/nachher Leistungsmeßung zu bekommen und ich nicht schlüssig ob ich das machen soll...??? :confusednew: :nixweiss:
Weil ich noch zwei Jahre Garantie habe, WAS SOLL OCH MACHEN....

Grüße

Wenn es sich um irgendeine Hinterhof wir Tunen alles -Firma handelt, die keine Erfahrung mit dem 2.3 Ecoboost Motor hat, würde Ich es lieber lassen.

Ja genau das ist es, keine Erfahrung mit dem 2.3 Ecoboost, aber ein guter Tuner soll es sein... :ugly:
 
Das hatte ich leider blindlinks vorausgesetzt, dass die sich mit dem RS natürlich aus kennen müssen.

Wenn das nicht der Fall ist, wie Revo, Mountune, DS, Beast Factory, dann wäre das für mich ein NO GO.

PS: Garantie :lachtot:
 
Dom_Ink schrieb:
Das hatte ich leider blindlinks vorausgesetzt, dass die sich mit dem RS natürlich aus kennen müssen.

Wenn das nicht der Fall ist, wie Revo, Mountune, DS, Beast Factory, dann wäre das für mich ein NO GO.

PS: Garantie :lachtot:

Es wird keine Andere SW aufgespielt, sie wird nur optimiert...
 
Sobald was geändert wurde ist es "anders" als serie uns somit neu aufgespielt
Optimieren tun alle am ende weil keiner selbst alles neu schreiben könnte


Ist egal wie man es nennt
 
Sonntagsfahrer schrieb:
Ja genau das ist es, keine Erfahrung mit dem 2.3 Ecoboost, aber ein guter Tuner soll es sein... :ugly:


:nein: dann lass die Finger davon, die Sofware ist nicht sooo leicht umzuprogrammieren, da haben sich schon ganz andere die Zähne dran ausgebissen.
Ich hatte es schonmal geschrieb, es gibt in Deutschland fast keinen der das kann bis auf 1-2 Ausnahmen.
 
Fräse RS schrieb:
Sonntagsfahrer schrieb:
Ja genau das ist es, keine Erfahrung mit dem 2.3 Ecoboost, aber ein guter Tuner soll es sein... :ugly:


:nein: dann lass die Finger davon, die Sofware ist nicht sooo leicht umzuprogrammieren, da haben sich schon ganz andere die Zähne dran ausgebissen.
Ich hatte es schonmal geschrieb, es gibt in Deutschland fast keinen der das kann bis auf 1-2 Ausnahmen.

Okay danke, ich werde das absagen, ist besser so, nicht dass das in einer Katastrophe endet...
 
Kennt jemand eine SW/Tuner etc, bei dem man einfach nur mehr "Pops&Bangs" bekommt? :)
Hier im Video (https://www.youtube.com/watch?v=X88F1PLJhcI) wird das mal erwähnt (add fuel when you let off the accelerator).
Mehr Knallen wäre schon geil, aber eigentlich reicht mir die Leistung sehr gut aus, die der RS jetzt schon hat.
 
Schubabschaltung deaktivieren. Einfach mal googeln.

Kann man programmieren, ist aber einfach nur peinlich und hat nicht mehr viel mit "gutem Sound" zu tun. Man geht vom Gas und der Wagen knallt einem was vor :nein:.
 

Neueste Beiträge

Oben